Dušan Tadić



Alles zur Person "Dušan Tadić"


  • Schlüsselspieler

    Mo., 08.07.2019

    Ajax Amsterdam verlängert Vertrag mit Torjäger Tadic

    Schlüsselspieler: Ajax Amsterdam verlängert Vertrag mit Torjäger Tadic

    Amsterdam (dpa) - Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam hat den Vertrag mit dem serbischen Fußball-Stürmer Dusan Tadic vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2023 verlängert.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

    Lucas Moura feiert seinen dritten Treffer zum 3:2-Sieg und dem Finaleinzug von Tottenham.

    Dienstag Spektakel in Liverpool, Mittwoch Spektakel in Amsterdam. Auch Ajax und Tottenham bieten ihren Fans eine große Fußball-Show. Im Finale kommt es nun zu einem englischen Showdown. Daran hat vor allem ein Brasilianer großen Anteil.

  • Champions League

    Mo., 29.04.2019

    Nächstes Märchen-Kapitel? - Ajax-Youngster fordern Tottenham

    Im Halbfinale der Champions League geht es für die Elf von Ajax Amsterdam nun gegen Tottenham Hotspur.

    Furchtlos ist Ajax Amsterdam durch die Champions League gestürmt. Verfliegt gegen Tottenham Hotspur die Leichtigkeit? Die Londoner haben vor den Halbfinal-Festspielen Sorgen - und Insiderkenntnisse über die Ajax-Bubies.

  • Champions League

    Mo., 15.04.2019

    Ajax-Talente wollen auch Juve zu Fall bringen

    Will mit Ajax gegen Juve für die nächste Sensation sorgen: Coach Erik ten Hag.

    Ajax Amsterdam ist die größte Überraschung dieser Champions-League-Saison. Der nächste begeisternde Auftritt soll im Viertelfinal-Rückspiel bei Juventus Turin folgen. Es könnte der letzte europäische Abend dieser hochtalentierten Elf sein.

  • Champions League

    Mi., 10.04.2019

    Juve klarer Favorit - Barça droht Viertelfinal-Trauma

    Fit für das Spiel gegen Ajax: Juve-Superstar Cristiano Ronaldo.

    Ajax Amsterdam hat mit Juventus Turin schon wieder einen Titelanwärter vor der Brust. Auch Barcelona ist im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester United Favorit - steht aber auch unter großem Erfolgsdruck.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 25.03.2019

    Portugal erneut Remis - Frankreich und England siegen klar

    Portugals Cristiano Ronaldo hadert mit dem Verlauf des Spiels gegen Serbien.

    Europameister Portugal kommt in der Quali für das nächste Kontinentalturnier nicht in Tritt. Auch gegen Serbien reicht es nur zu einem Remis. Besonders bitter: Der große Superstar muss verletzt raus.

  • Champions League

    Mi., 06.03.2019

    «Voetbal totaal 3.0» - Ajax träumt nach Real-Coup

    Die Ajax-Profis schmissen überraschend deutlich Real raus.

    Die Nach-Nachfahren von Johan Cruyff erinnern an die legendären Ajax-Zeiten. Nach dem berauschenden Sieg bei Real Madrid träumt Amsterdam vom ganz großen Coup. Lange wird diese Generation aber nicht mehr zusammen brillieren.

  • Champions League

    Di., 05.03.2019

    Titelverteidiger Real Madrid scheitert an Ajax Amsterdam

    Die Spieler von Ajax Amsterdam tanzen vor Freude über ihren Sieg gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabeu.

    Nach dem Auswärtssieg im Hinspiel schien der Viertelfinal-Einzug für Real Madrid eigentlich Formsache. Doch auch gegen Ajax Amsterdam fand der Champions-League-Sieger keinen Weg aus seiner Krise - und verspielte die wohl letzte realistische Titelchance der Saison.

  • Königsklasse

    Mi., 13.02.2019

    Sieg bei Ajax: Kroos und Real Madrid vor Viertelfinale

    Die Real-Spieler feiern das Tor zum 1:0 in Amsterdam.

    45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt.

  • Champions League

    Mi., 12.12.2018

    Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot

    Robert Lewandowski jubelt über sein Tor zum 2:2.

    Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und Platzverweisen in einer turbulenten Schlussphase.