Dustin Brown



Alles zur Person "Dustin Brown"


  • ATP-Turnier in Halle

    Mi., 19.06.2019

    Sorgen um Zverev, Paris-Sieger draußen - Struff weiter

    Mussten sich in Halle früh verabschieden: Andreas Mies (l) und Kevin Krawietz.

    Jan-Lennard Struff hat seinen ersten Einzel-Sieg auf dem Rasen im westfälischen Halle geholt. Sein deutscher Kollege Alexander Zverev ist dagegen von Knieproblemen gestoppt worden. Die French-Open-Sieger im Doppel ereilte ein schnelles Aus.

  • Rasen-Turnier in Stuttgart

    Fr., 14.06.2019

    Struff mit Chance auf Final-Teilnahme - Brown scheitert

    Jan-Lennard Struff ballt nach dem Match die Faust.

    Jan-Lennard Struff feuerte sich immer wieder selbst an, spielte stark und ließ sich auch von schlechten Gedanken und Nervosität nicht vom Erfolg abbringen. Der Bezwinger von Alexander Zverev vergab dagegen einen Matchball und verpasste das Tennis-Halbfinale in Stuttgart.

  • ATP-Turnier

    Do., 13.06.2019

    14 Doppelfehler gegen Brown: Zverev in Stuttgart früh aus

    Alexander Zverev schied in Stuttgart schon aus.

    Trainer Ivan Lendl war wieder dabei, und Alexander Zverev wollte in Stuttgart Schwung holen vor dem Grand Slam in Wimbledon. Doch daraus wurde nichts - weil Gegner Dustin Brown die meisten wichtigen Punkte für sich entschied. Und Zverev sich selbst vor Probleme stellte.

  • ATP-Turnier

    Mi., 12.06.2019

    Struff zieht locker ins Viertelfinale von Stuttgart ein

    Jan-Lennard Struff steht nach dem Sieg über den Serben Miomir Kecmanovic in Stuttgart im Viertelfinale.

    Vor dem ersten Auftritt von Alexander Zverev hat Tennisprofi Jan-Lennard Struff in Stuttgart bereits das Viertelfinale erreicht. Die deutsche Nummer zwei unterstreicht auch auf Rasen ihre Topform und ließ sich nicht von der Verspätung wegen Regens irritieren.

  • ATP-Turnier auf Rasen

    Di., 11.06.2019

    Brown fordert Zverev: Deutsches Duell in Stuttgart

    Dustin Brown setzt sich gegen John Millman durch und trifft als nächstes auf Alexander Zverev. Foot: Silas STein

    Die Fans beim Tennis-Turnier in Stuttgart kamen trotz des kühlen Wetters auf ihre Kosten. Jan-Lennard Struff und Dustin Brown gewannen ihre Matches und stehen im Achtelfinale - dort kommt es zu einem deutschen Duell mit der Nummer eins.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 20.05.2019

    Brown und Hanfmann in zweiter Quali-Runde bei French Open

    Dustin Brown will bei den French Open das Hauptfeld erreichen.

    Paris (dpa) - Die deutschen Tennisprofis Dustin Brown und Yannick Hanfmann haben bei den French Open die zweite Runde der Qualifikation erreicht.

  • Grand-Slam-Turnier

    Fr., 11.01.2019

    Nur Molleker schafft noch Qualifikation für Australian Open

    Rudi Molleker qualifizierte sich erstmals für das Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers.

    Melbourne (dpa) - Talent Rudi Molleker hat es als einziger deutscher Tennisspieler geschafft, sich über die Qualifikation noch einen Platz in der ersten Runde der Australian Open zu sichern.

  • Tennis

    Di., 01.05.2018

    Marterer nach Brown-Aufgabe in München weiter

    München (dpa) - Maximilian Marterer hat das deutsche Erstrundenduell beim ATP-Tennisturnier in München gegen Dustin Brown vorzeitig gewonnen und ist als achter einheimischer Spieler ins Achtelfinale eingezogen. Der Nürnberger gewann am Dienstag gegen Dustin Brown, der beim Stand von 6:5 im ersten Satz wegen einer Verletzung an der linken Wade aufgab. Neben Marterer stehen auch Alexander und Mischa Zverev, Philipp Kohlschreiber, Jan-Lennard Struff, Yannick Hanfmann, Yannick Maden und Matthias Bachinger in der zweiten Runde des Sandplatzevents

  • Tennis

    Di., 01.05.2018

    Tennis: Acht Deutsche im Achtelfinale von München

    München (dpa) - Beim ATP-Turnier in München stehen acht deutsche Tennisprofis in der Runde der besten 16. Philipp Kohlschreiber gewann als Rekordsieger der BMW Open ein Match in der ersten Runde gegen den Kroaten Ivo Karlovic mit 7:5 und 6:4. In 76 Minuten ließ der Augsburger dem Aufschlagsspezialisten keine Breakchance. Im Achtelfinale trifft er auf den Hamburger Mischa Zverev, der Andreas Haider-Maurer aus Österreich mit 6:4 und 6:3 schlug. Der achte deutsche Achtelfinalist wird in der Partie zwischen Maximilian Marterer und Dustin Brown ermittelt.

  • ATP-Turnier

    Di., 10.04.2018

    Dustin Brown in Houston früh ausgeschieden

    Dustin Brown hat sein Auftaktspiel beim Turnier in Houston verloren.

    Houston (dpa) - Tennisprofi Dustin Brown ist beim ATP-Turnier in Houston bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 33-Jährige aus Winsen/Aller verlor gegen den Schweizer Henri Laaksonen 4:6, 3:6.