Dustin Osthues



Alles zur Person "Dustin Osthues"


  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 07.04.2019

    Rückschlag im Abstiegskampf: Ahlener SG 3 unterliegt Eintracht Overberge

    Ein mühsames Unterfangen war das Heimspiel gegen Overberge für Stephan Bergmann (li.) und die ASG-Dritte.

    Die ASG-Dritte hat im Kampf um den Klassenerhalt Big Points vergeben. Sie verlor daheim hauchdünn gegen den TuS Eintracht Overberge. Daher bleibt ihr nun nur noch eine Option.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 15.03.2019

    Duell um den Ligaverbleib: Ahlener SG 3 gastiert in Lünen

    Stephan Bergmann und die Ahlener SG 3 haben neuen Mut im Abstiegskampf geschöpft. Nun geht es gegen Lünen.

    Schaffen sie den Klassenerhalt doch noch? Die Bezirksliga-Handballer der Ahlener SG 3 haben wieder neuen Grund zur Hoffnung. Zuletzt feierten sie einen deutlichen Sieg. Nun geht es gegen den direkten Konkurrenten.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 10.03.2019

    Ahlener SG 3 sendet gegen TV Beckum starkes Lebenszeichen

    Julius Britt (Mitte) und die ASG-Dritte haben sich im Abstiegskampf mit einem Kantersieg über den TV Beckum zurückgemeldet.

    Man darf sie noch nicht abschreiben! Das haben die Bezirksliga-Handballer der Ahlener SG an diesem Wochenende unter Beweis gestellt. Mit einem Kantersieg über den bis dahin sechstplatzierten TV Beckum hat sich die Mannschaft von Dustin Osthues im Abstiegskampf zurückgemeldet.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 03.03.2019

    Nah dran, mehr nicht: Ahlener SG 3 unterliegt VfL Kamen

    Da half kein noch so großer Einsatz: Für Stephan Bergmann und die ASG-Dritte gab es trotz großen Kampfs auch gegen den Tabellenfünften aus Kamen keine Punkte.

    Es will einfach nicht klappen mit dem dritten Saisonsieg der ASG-Dritten. Dabei hatten die Bezirksliga-Handballer gegen den Tabellenfünften VfL Kamen 50 Minuten lang auf Augenhöhe agiert. Nur, um am Ende doch wieder in eine frustrierende und deutliche 25:34 (10:13)-Niederlage einwilligen zu müssen.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 24.02.2019

    Tapfer, aber chancenlos: Ahlener SG 3 verliert beim TV Ennigerloh

    Torben Sczech

    Nichts zu holen gab es für die Ahlener SG 3 beim TV Ennigerloh. Der Tabellenführer war dem Team von Dustin Osthues in allen Belangen überlegen. Immerhin: Nach der Pause lief es besser für die Ahlener.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 22.02.2019

    Ahlener SG 3 rechnet sich beim Tabellenführer Ennigerloh was aus

    Max Podorf

    Normalerweise backt der Tabellenvorletzte vor einem Spiel beim Spitzenreiter ziemlich kleine Brötchen. Nicht so in diesem Fall. Dustin Osthues, Trainer der Ahlener SG 3, sieht gute Chancen für seine Mannschaft.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 17.02.2019

    Klatsche der guten Sorte: Ahlener SG schlägt sich beim Soester TV 2 achtbar

    Lars Westhues und die ASG 3 standen in Soest von Beginn an auf verlorenem Posten, machten es dafür aber ziemlich gut.

    BezirksligaWenn ein Trainer nach einer Elf-Tore-Niederlage gut zufrieden ist, hört sich das komisch an. Dustin Osthues war aber genau das nach dem 23:34 (9:19)-Gastspiel beim Soester TV 2. Die Klatsche bei der wohl stärksten Mannschaft der Bezirksliga hatte sich schließlich in erträglichen Grenzen.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 08.02.2019

    Mit dem Rücken zur Wand: ASG 3 erwartet SGH Unna Massen

    Julius Britt

    Angriff ist die beste Verteidigung. Also blasen sie bei der Dritten der Ahlener SG nun gegen die SGH Unna Massen zur Attacke. Eine Alternative ist laut Trainer Dustin Osthues ohnehin nicht in Sicht.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 03.02.2019

    Nach der Pause von der Rolle: Ahlener SG 3 verliert beim HC TuRa Bergkamen 2

    Christoph Kleinickel markierte sechs Tore. Insgesamt zog er mit seinem Team aber den Kürzeren.

    Eine Hälfte lang sah es gut aus. Dann kam die Ahlener SG 3 von der eigenen Linie ab. Das Unheil beim HC TuRa Bergkamen 2 nahm seinen Lauf. Ein Lob hatte Trainer Dustin Osthues trotzdem übrig.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 01.02.2019

    Trainer Osthues ruft bei Ahlener SG 3 den Neustart aus

    Nesincan Celik

    Am Sonntagabend gastiert die ASG-Dritte beim HC TuRa Bergkamen 2. „Das ist einer der Kandidaten, gegen die wir Punkte holen müssen“, sagt Trainer Dustin Osthues. Vor dem Spiel hat er innerlich die Reset-Taste gedrückt.