Dwayne « The Rock » Johnson



Alles zur Person "Dwayne « The Rock » Johnson"


  • Abschied

    Do., 16.01.2020

    Dwayne Johnson trauert um seinen Vater

    «The Rock» trauert um «Rocky».

    Vergangenes Jahr kaufte Dwayne «The Rock» Johnson seinem Vater noch ein Haus. Nun ist dieser mit 75 Jahren gestorben.

  • «Forbes»-Liste

    Do., 22.08.2019

    Dwayne «The Rock» Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

    Dwayne Johnson führt die «Forbes»-Liste der bestbezahlten Schauspieler an.

    Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin «Forbes» hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gleiche wie schon 2016.

  • Jawort auf Hawaii

    Mo., 19.08.2019

    «Wir tun es» - Dwayne Johnson postet Hochzeitsfoto

    Dwayne Johnson und Lauren Hashian haben sich getraut.

    Sie strahlen übers ganze Gesicht: «The Rock» und Lauren Hashian haben Ja gesagt.

  • Ranking

    Do., 23.08.2018

    George Clooney ist bestverdienender Schauspieler

    George Clooney verdiente am meisten.

    Um George Clooney muss sich niemand Sorgen machen. Er soll einer Schätzung des des US-Magazins «Forbes» zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar verdient haben - allerdings nicht nur durch die Schauspielerei.

  • Leute

    Do., 23.08.2018

    George Clooney ist bestverdienender Schauspieler

    New York (dpa) - Hollywood-Star George Clooney ist laut US-Magazin «Forbes» der derzeit bestverdienende Schauspieler weltweit. Clooney hat Schätzungen des Magazins zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar eingenommen, wie «Forbes» berichtete. Den Großteil davon verdiente er aber nicht durch Schauspielerei, sondern durch den Verkauf einer Tequila-Firma, die er vor ein paar Jahren gemeinsam mit zwei Partnern eröffnet hatte. Auf Rang zwei landete der frühere Profi-Wrestler Dwayne «The Rock» Johnson, bekannt aus Filmen wie «Jumanji: Willkommen im Dschungel» mit einem Millionenpublikum.

  • Katastrophenfilm

    So., 08.07.2018

    «Skyscraper»: Action mit Dwayne «The Rock» Johnson

    Katastrophenfilm: «Skyscraper»: Action mit Dwayne «The Rock» Johnson

    Will Sawyer hat als Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef schon so einiges hinter sich. Jetzt wartet eine neue Herausforderung auf ihn. Er soll den höchsten Wolkenkratzer der Welt bewachen.

  • Kinocharts

    Mo., 05.02.2018

    «Jumanji» verteidigt in Nordamerika die Spitze

    Dwayne Johnson (l-r), Nick Jonas und Kevin Hart stellten «Jumanji: Willkommen im Dschungel» in Berlin vor.

    Das Super-Bowl-Wochenende dreht sich um Football, entsprechend ruhig geht es an den amerikanischen Kinokassen zu. Als Dauerbrenner setzt sich «Jumanji» bei den Zuschauern durch.

  • Kinocharts

    Mo., 22.01.2018

    «Jumanji» weiter an der Spitze in Nordamerika

    Dwayne Johnson (l-r), Nick Jonas und Kevin Hart amüsieren sich bei der «Jumanji»-Premiere in Berlin.

    Die Dschungel-Abenteuer von Dwayne «The Rock» Johnson halten die Zuschauer in den USA und Kanada weiter im Bann: «Jumanji» lässt den Spitzenplatz der Kinocharts vorerst nicht los - und verweist auch Neueinsteiger auf die Plätze.

  • Kino-Charts

    So., 14.01.2018

    «Jumanji» bleibt auf Platz eins in Nordamerika

    Dwayne Johnson (l-r), Nick Jonas und Kevin Hart stellen «Jumanji: Willkommen im Dschungel» in Berlin vor.

    «The Rock» ist unverrückbar: Mit seiner Action-Komödie «Jumanji» hat Dwayne Johnson die Spitzenposition verteidigen können.

  • Dschungel-Abenteuer

    Mo., 08.01.2018

    «Jumanji» auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts

    Dwayne Johnson gelang mit «Jumanji: Willkommen im Dschungel» ein Volltreffer.

    «Jumanji» gegen «Die letzten Jedi»: Nach drei Wochen an der nordamerikanischen Chartspitze muss die «Star Wars»-Saga ihren Platz räumen. Ein Dschungel-Abenteuer und ein Gruselfilm gehen in Führung.