Dwayne Johnson



Alles zur Person "Dwayne Johnson"


  • Auch Frau und Kinder infiziert

    Do., 03.09.2020

    Hollywood-Star Dwayne Johnson an Covid-19 erkrankt

    Dwayne «The Rock» Johnson spricht während der Präsentation von Universal Pictures auf der CinemaCon 2019. Er und seine Familie haben sich bei engen Freunden mit dem Coronavirus angesteckt.

    Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson und seine Familie haben sich mit dem Coronavirus identifiziert. In einer emotionalen Videobotschaft auf Instagram spricht der Action-Held über die Erkrankung.

  • Identifikationsfigur

    So., 30.08.2020

    Trauer um «Black Panther»-Star Chadwick Boseman

    Schauspieler Chadwick Boseman starb im Alter von 43 Jahren.

    Schock und Trauer in den USA, und weit darüber hinaus: Mit nur 43 Jahren stirbt Hollywood-Schauspieler Chadwick Boseman an Krebs. Die Comic-Verfilmung «Black Panther» machte ihn zum Star - und zu einer Heldenfigur insbesondere für Afroamerikaner.

  • Im Alter von nur 43 Jahren

    Sa., 29.08.2020

    «Black Panther»-Star Chadwick Boseman an Krebs gestorben

    «Black Panther»-Star Chadwick Boseman ist an einer Darmkrebs-Erkrankung verstorben.

    Schock und Trauer in Hollywood - und weit darüber hinaus: Mit nur 43 Jahren stirbt Hollywood-Star Chadwick Boseman an Krebs. Die Comic-Verfilmung «Black Panther» machte ihn weltberühmt - und zu einer Heldenfigur vor allem für Schwarze in den USA.

  • Ranking

    Mi., 12.08.2020

    Dwayne Johnson erneut bestbezahlter Schauspieler

    Dwayne Johnson verdient gut in Hollywood.

    Er gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Das macht sich auch laut «Forbes» auch auf seinem Konto bemerkbar.

  • Dreharbeiten

    Di., 04.08.2020

    Dwayne Johnson setzt auf Quarantäne-Blase

    Dwayne Johnson kreiert für sein Produktionsteam eine Quarantäne-Blase.

    Wie kann man Dreharbeiten in Corona-Zeiten einigermaßen sicher machen? Dwayne Johnson hat sich von der Basketball-Liga NBA inspirieren lassen

  • Hoffnungsträger

    Mo., 03.08.2020

    Dwayne Johnson investiert in insolvente Football-Liga XFL

    Dwayne Johnson hat sich auch als Investor einen Namen gemacht.

    Als Wrestler hat Dwayne Johnson eine glänzende Sportkarriere hingelegt. Aber der Hollywood-Star hat auch ein großes Herz für den American Football.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 07.05.2020

    Dwayne Johnson und Emily Blunt planen Superhelden-Film

    Dwayne Johnson und Emily Blunt kennen sich gut.

    Als Action-Heldin ist Emily Blunt bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten. Aber an der Seite von Dwayne «The Rock» Johnson erscheint das ganz natürlich.

  • Handstand, Waschen, Vorlesen

    Sa., 04.04.2020

    Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

    «Crazy Rich»-Star Henry Golding hat sich für die Zeit während der Corona-Krise einen Hund besorgt.

    Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich.

  • „Der Spion von nebenan“

    Do., 12.03.2020

    Der Hüne und die kesse Göre - süße Agentenkomödie

    Ein cooles Paar: Die kleine Sophie (Chloe Coleman) hat Agent JJ (Dave Bautista) voll im Griff.

    Ein großer Wrestler und ein kleines Mädchen: Zwischen Dave Bautista und Chloe Coleman stimmt die Chemie.

  • Action-Komödie

    Mo., 09.03.2020

    «Der Spion von nebenan»: Kraftpaket als Babysitter

    Sophie (Chloe Coleman) bringt den CIA-Agent JJ (Dave Bautista) dazu, sie in das Spionage-Handwerk einzuweihen.

    CIA-Agent JJ hat einen Hang zum Groben. Als ihm die freche Göre Sophie über den Weg läuft, entdeckt er nach und nach seine weiche Seite. JJ bringt dem Mädchen das Spionage-Handwerk bei.