Dylan Larkin



Alles zur Person "Dylan Larkin"


  • Eishockey-WM

    So., 19.05.2019

    Stark verbessert, aber sieglos: DEB-Team verliert gegen USA

    Yannic Seidenberg (r) und US-Spieler Luke Glendening im Zweikampf vor dem deutschen Tor.

    Diesmal stimmte die Leistung. Für einen Sieg reichte es dennoch nicht. Gegen die USA kassieren die deutschen Eishockey-Spieler einen Tag nach dem 1:8 gegen Kanada ihre zweite Niederlage. Nun geht es gegen Finnland um eine bessere Ausgangslage für das Viertelfinale.

  • Eishockey-Nationalmannschaft

    Mo., 06.05.2019

    Finaler DEB-Test: «Highlight» gegen USA vor «Super-WM»

    Eishockey-Nationalspieler Moritz Müller in Aktion.

    Am Freitag beginnt die Eishockey-WM in der Slowakei. Ungewöhnlich viele NHL-Topstars sind diesmal von Beginn an dabei. Das verjüngte deutsche Team bekommt bei der Generalprobe gegen die USA einen Vorgeschmack, muss auf weitere NHL-Verstärkung aber noch verzichten.

  • NHL

    Mi., 01.11.2017

    Rieder verliert mit Arizona bei Detroit Red Wings

    NHL: Rieder verliert mit Arizona bei Detroit Red Wings

    Detroit (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes in der nordamerikanischen NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Coyotes unterlagen bei den Detroit Red Wings mit 3:5 (0:2, 1:2, 2:1).