E. Jean



Alles zur Person "E. Jean"


  • Vor 23 Jahren

    Di., 25.06.2019

    Trump weist Vergewaltigungsvorwurf zurück: «Nicht mein Typ»

    E. Jean Carroll hat schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Trump erhoben.

    Die US-Autorin E. Jean Carroll beschuldigt Donald Trump, sie vor 23 Jahren vergewaltigt zu haben. Seine Reaktion auf die Anschuldígung sorgt für weitere Diskussion.

  • Regierung

    Di., 25.06.2019

    Trump weist Vergewaltigungsvorwurf zurück: «Nicht mein Typ»

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat erneut Vorwürfe der Autorin E. Jean Carroll zurückgewiesen, er habe sie vor 23 Jahren in der Umkleidekabine eines Kaufhauses vergewaltigt. «Nummer eins: Sie ist nicht mein Typ», sagte Trump in einem Interview der US-Tageszeitung «The Hill». «Nummer zwei: Es ist nie passiert. Es ist nie passiert, okay?» Die Zeitung veröffentlichte Trumps Aussage schriftlich auf ihrer Website. Carroll hatte die Anschuldigung im «New York Magazine» erhoben und später detaillierter vorgebracht.

  • Regierung

    Sa., 22.06.2019

    Trump dementiert Vergewaltigungsvorwürfe

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe vor 23 Jahren eine Frau in der Umkleidekabine des New Yorker Luxus-Kaufhauses Bergdorf Goodman vergewaltigt. «Ich habe diese Person in meinem Leben nie getroffen», heißt es in einem Statement Trumps. Die Frau versuche ein neues Buch zu verkaufen - das sollte auf ihre Motivation hinweisen, so Trump weiter. Es gebe keine Überwachungsvideos oder Aussagen von Verkäufern. Die Autorin E.Jean Carroll erhob im «New York Magazine» die Vorwürfe gegen Trump und schilderte das angebliche Geschehen detailreich.