Eckard Geisler



Alles zur Person "Eckard Geisler"


  • CVJM hilft seit über 30 Jahren

    Di., 14.03.2017

    Spenden-Regen für Aktivitäten

    Spendenübergabe (v.l.):

    „Spenden, die ankommen“ lautete das Thema der CVJM-Weltdienstveranstaltung, die im Rahmen der Woche des CVJM vom Kreisverband Bentheim-Münsterland in Verbindung mit dem Gronauer CVJM-Kleider- und Weihnachtsbasarteam durchgeführt wurde.

  • „Woche des CVJM“ startete im Gronauer Walter-Thiemann-Haus

    Sa., 11.03.2017

    Generalsekretär motiviert Ehrenamtliche

    Rund 80 Gäste aus den verschiedenen Ortsvereinen des Kreisverbandes hatten sich zur Auftaktveranstaltung für die „Woche des CVJM“ im Walter-Thiemann-Haus eingefunden.

    Der Generalsekretär des CVJM Westbundes, Matthias Büchle, hat die Mitglieder des CVJM-Kreisverbands Bentheim-Münsterland aufgefordert, auch in schwierigen Zeiten Mut für Veränderungen aufzubringen. Manchmal sei es sogar notwendig, in den kleinen Bereichen des Vereins oder auch in der alltäglichen Gesellschaft einen Neustart zu wagen. Das sagte er aus Anlass der Auftaktveranstaltung der „Woche des CVJM“, die jetzt in Gronau stattfand. Neben Büchle waren auch die Bundessekretäre des CVJM-Westbundes, Klaus-Peter Diehl, Eckard Geisler, Hendrik Hofmann und Günter Lücking, anwesend.

  • Warendorf

    So., 04.10.2009

    Ghana zu Gast bei Freunden

  • Warendorf

    Di., 29.09.2009

    Afrika zum Anfassen

  • Gronau

    Do., 15.11.2007

    „Da n’ase, da n’ase – Danket Gott“