Eckhart Kuper



Alles zur Person "Eckhart Kuper"


  • Uraufführung im Passionskonzert

    So., 07.04.2019

    Zerbrechliche Melodielinien

    Großer Applaus gab es für den Kammerchor an der Herz-Jesu-Kirche in Roxel

    Den Beginn von etwas mitzuerleben, anwesend zu sein, wenn etwas Neues entsteht, diesem Moment wohnt ein besonderer Zauber inne. Das Privileg, ein Werk zum ersten Mal hören zu dürfen, zudem Musik, die noch nie erklungen ist, gab es am Samstag in der St.-Pantaleon-Kirche in Roxel zu erleben. Der Kammerchor an der Herz-Jesu-Kirche gastierte dort unter Leitung von Michael Schmutte.

  • Aulakonzert:

    Mo., 30.09.2013

    Verwöhnstunde mit barocken Meistern

    Das Barockorchester L’ Arco  verwöhnte am Sonntag beim Aulakonzert mit dem „Concert à plusierus instruments“ die Liebhaber feinster Musizierkunst mit klanglichen Finessen.

    Das Barockorchester L’ Arco verzauberte das Publikum beim Aulakonzert mit virtuosem Spiel und klanglichen Finessen.