Edda Zahn



Alles zur Person "Edda Zahn"


  • Kommunalpolitik denkt „sportlich“

    Do., 25.04.2019

    Politik denkt in die (Sport-)Zukunft

    In der Spielgemeinschaft mit dem TuS Bersenbrück spielen die Halenerinnen -- meistens in Bersenbrück.

    Wie sieht die Hallensituation in Lotte aus? Seit einigen Jahren ist dieses Thema in der Kommunalpolitik immer mal wieder relevant – ein Überblick

  • Volleyball

    Sa., 24.11.2018

    Maya Sender aus Halen für Jugend-Nationalmannschaft nominiert

    Maya Sendner im Trikot der Jugend-Nationalmannschaft freut sich mit ihrer langjährigen Trainerin Edda Zahn über die Berufung in die Nationalmannschaft. Auf der Tribüne jubelt Mayas Fan-Club.

    Die 14-jährige Maya Sendner aus Halen wurde in der vergangenen Woche bei einem Nachwuchssichtungslehrgang in Berlin in die Jugend-Nationalmannschaft im Hallen- und Beachvolleyball berufen. Von 56 Auswahlspielerinnen schaffte sie es in den 22er-Nationalkader.

  • SC Halen

    Mo., 05.03.2018

    Immer weniger Mitglieder

    Der Vorstand mit den Geehrten (von links): Antonio Moreno, Dierk Beiderwellen (Geschäftsführer), Philip Middelberg (2. Vorsitzender, Integrationsbeauftragter), Christopher Zschau, Susanne Beuke, Hermann Brandemusemeyer, Sylke Sendner, Thorsten Makosch (3. Vorsitzender), Edith Gründel, Stephan Sendner, Gerd Sies (1. Vors.) und Dieter Schnarre.

    Die Sportler des SC Halen haben neben einem aktiven Vorstand auch engagierte und begeisterte Mitglieder, das wurde bei der Jahreshauptversammlung am Freitag deutlich. Dennoch geht es den Halenern nicht anders, als anderen Vereinen: Die Mitgliederzahlen schrumpfen langsam.

  • Lotterinnen beim Landesturnfest

    Di., 24.07.2012

    Gelungener Beitrag des SC Halen

    Lotterinnen beim Landesturnfest : Gelungener Beitrag des SC Halen

    Das Landesturnfest in Osnabrück ist vorbei, doch die Sportlerinnen vom SC Halen sind noch ganz von den Eindrücken und Erlebnissen des Wochenendes gefangen. Übungsleiterin Edda Zahn war mit einigen Frauen und Kindern aktiv dabei. Dabei spielen die errungenen Platzierungen nur eine Nebenrolle.