Eden Hazard



Alles zur Person "Eden Hazard"


  • Platzt noch eine «Bombe»?

    So., 01.09.2019

    Neymar beendet Transfer-Gepokere und bleibt in Paris

    Behält wohl doch das PSG-Trikot an: Neymar.

    Die wohl heißeste Personalie des Sommers ist schon vor dem Ende des Transferfensters ad acta gelegt: Neymar bleibt in Paris. Real-Coach Zinédine Zidane erwartet trotzdem noch die eine oder andere «Bombe» - und auch in der Bundesliga sind noch spannende Fragen offen.

  • Ex-Chelsea-Profi

    Fr., 30.08.2019

    Eden Hazard zum besten Europa-League-Spieler gekürt

    Gewann mit dem FC Chelsea die Europa League: Eden Hazard.

    Monaco (dpa) - Eden Hazard ist von der UEFA zum besten Spieler der vergangenen Europa-League-Saison gekürt worden. Der Belgier hatte mit zwei Endspiel-Toren maßgeblichen Anteil am 4:1-Finalsieg des FC Chelsea im kleinen Europacup-Wettbewerb gegen den FC Arsenal.

  • Primera Division

    So., 18.08.2019

    Kroos zaubert zum Real-Start

    Die Real-Spieler feiern den Torschützen Toni Kroos (Rückennummer 8).

    Real Madrid wirkt wie verwandelt. Zum Saisonauftakt zaubert die viel kritisierte Elf von Zinédine Zidane und siegt überlegen. Im Mittelpunkt des Jubels steht Toni Kroos, der ein herrliches Tor erzielt. Ist das die lang erwartete Real-«Revolution»?

  • Primera Division

    Fr., 16.08.2019

    Real Madrid im Pech: Neuzugang Eden Hazard verletzt

    Eden Hazard (r) hat sich vor dem Saisonauftakt verletzt.

    Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss zum Saisonauftakt der Primera Division auf Eden Hazard verzichten.

  • Belgischer Neuzugang

    Do., 13.06.2019

    Volles Stadion bei Hazard-Vorstellung in Madrid

    Eden Hazard bei seiner Vorstellung bei Real Madrid.

    Madrid (dpa) - Zehntausende Fans von Real Madrid haben dem neuen Club-Star Eden Hazard einen spektakulären Empfang bereitet. Kaum ein Platz des Santiago-Bernabéu-Stadions blieb bei der Vorstellung des belgischen Fußball-Nationalspielers unbesetzt.

  • Königliche Transfer-Ausgaben

    Do., 13.06.2019

    Real bricht mit Mendy-Transfer eigenen Ausgaben-Rekord

    Verteidiger Ferland Mendy (r) wechselt zu den Königlichen.

    Madrid (dpa) - Nach fünf Jahren ohne spektakuläre Verpflichtungen greift Real Madrid zur Verstärkung des Teams so tief in die Club-Kasse wie nie zuvor.

  • Fußball

    So., 09.06.2019

    Zeitung: FC Chelsea an Leverkusener Bailey interessiert

    Leon Bailey von Leverkusen jubelt.

    London (dpa) - Als Ersatz für den abgewanderten Eden Hazard soll der FC Chelsea auch Leon Bailey von Bayer Leverkusen in die engere Wahl genommen haben. Das Interesse des Londoner Fußball-Erstligisten am 21 Jahre alten Mittelfeldspieler der Werkself sei durch den Transfer von Hazard zu Real Madrid neu entflammt, berichtete die «Mail on Sunday». Allerdings müsste Chelsea zunächst auf einen Erfolg vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS im Kampf gegen eine einjährige Transfersperre hoffen oder zumindest eine vorläufige Aussetzung der vom Weltverband FIFA verhängten Strafe hinwirken.

  • Transfergerücht

    So., 09.06.2019

    Chelsea an Leverkusener Bailey interessiert

    Hat offenbar das Interesse des FC Chelsea geweckt: Lverkusens Leon Bailey.

    London (dpa) - Als Ersatz für den abgewanderten Eden Hazard soll der FC Chelsea auch Leon Bailey von Bayer Leverkusen in die engere Wahl genommen haben.

  • Fußball

    Fr., 07.06.2019

    Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

    Madrid (dpa) - Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real bekannt. Laut Medienberichten lassen sich die Spanier die Dienste des Belgiers rund 100 Millionen Euro kosten.

  • Chelsea-Star

    Fr., 07.06.2019

    Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

    Verabschiedet sich mit dem Europa-League-Pokal zu Real Madrid: Eden Hazard.

    Madrid (dpa) - Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real bekannt.