Eduard Künneke



Alles zur Person "Eduard Künneke"


  • Frühlingskonzert des Singekreis „Glocke“

    Mo., 17.06.2019

    Operetten – und viel mehr

    Eingängige Operettenmelodien bot der Singekreis Glocke seinem Publikum im Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg im Rahmen seines Frühjahrskonzerts.Beim Frühlingskonzert des Singekreises „Glocke“ gab es gleich mehrere Überraschungen für das Publikum, das dabei bestens unterhalten wurde.

    Wer gedacht hatte, dass ihn beim Frühjahrskonzert des Singekreis „Glocke“ ein bewährtes Programm erwartet, der wurde diesmal wirklich überrascht. Zunächst spielte das Akkordeonorchester „Datastico“ einen Titel, den wohl niemand an einem solchen Nachmittag erwartet hatte und dann gab es auch noch einen Hitmix. Beste Unterhaltung war garantiert.

  • Konzert MGV Concordia

    Fr., 21.09.2018

    Musical- und Operettenmelodien

    Geballte stimmliche Kompetenz: Die Männer vom MGV Concordia laden am 7. Oktober zum Konzert ins Ballenlager.

    Der MGV Concordia Greven präsentiert am Sonntag, 7. Oktober, um 17 Uhr ein Konzert mit schönen Titeln aus der vielfältigen Männerchor-Literatur sowie Musical- und Operettenmelodien.

  • Aus lauter Lust an der Operette

    Fr., 13.09.2013

    „Musiktruhe“ zeigte „Vetter aus Dingsda“ als Gastspiel im Theater

    Das Ensemble der Musiktruhe Münster bedankte sich für den Schlussapplaus im Theater.

    Onkel und Tante kümmern sich rührend um Julia, schließlich hat sie ein reiches Erbe. Wen überrascht es, dass die beiden für das Mädchen den richtigen Ehemann im Blick haben? Und dass Julias Herz längst für einen Vetter, der nach „Dingsda“ verzogen ist, schlägt?

  • Kultur Nachrichten

    Mo., 05.11.2007

    „O mein Papa war eine wunderbare Clown“