Eduard Wegmann



Alles zur Person "Eduard Wegmann"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 24.05.2019

    SCP II siegt 1:0 und plant die Zukunft

    Marco Dedovic soll auch in der Oberliga den Kasten der Preußen-Reserve sauber halten.

    Das lässt sich doch schon einmal richtig gut an. Nur kurz nach der Bekanntgabe des Wechsels von Joel Grodowski zum SC Preußen Münster II hatte der Oberliga-Aufsteiger weitere gute Nachrichten zu verkünden. Sieben Spieler aus dem aktuellen Kader gaben Trainer Sören Weinfurtner ihre Zusage. Und das letzte Spiel gewann das Team auch.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 31.03.2019

    Remis trotz vieler Chancen für Preußen II in Herford

    Nils Burchardt gelang der Ausgleich. 

    Nix passiert, aber vielleicht auch eine große Chance verpasst. Gegen eine vielbeinig verteidigende Fünferkette kam Preußen Münster II beim SC Herford lediglich zu einem 1:1. Chancen waren da, immerhin ließ auch der Verfolger Federn.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 24.02.2019

    Spitzenfußball im Spitzenspiel: Preußen Münster II bezwingt Neuenkirchen 2:1

    Preußen obenauf: Dominik Lanius setzt sich im Kopfballduell gegen den Neuenkirchener Witali Ganske durch. 

    Im Duell des Spitzenreiters gegen den Tabellenvierten zwischen Preußen Münster II und SuS Neuenkirchen ging der Aufstiegsaspirant aus Münster als Sieger hervor. Beim 2:1 musste die Elf von Trainer Sören Weinfurtner allerdings lange kämpfen, ehe die drei Punkte verbucht waren.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 12.08.2018

    Preußen II setzt sich gegen Spexard direkt an die Tabellenspitze

    Gemeinsamer Torjubel: Münsters Julian Conze, Zweifachschütze Sören Wald und Jefferson Laiton Lemes (v.l.) hatten bereits vor der Pause die Weichen eindeutig auf Sieg gestellt..

    Das war mal ein echtes Ausrufezeichen des SC Preußen Münster II. Zum Auftakt in die neue Saison gewann das Team zu Hause gegen den SV Spexard mit 6:0 und stellte Trainer Sören Weinfurtner hinterher rundum zufrieden.

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 21.06.2018

    Wegmann, Janßen, Gensicke, Mustapha – vier Neue für Preußens Zweite

    Ahlens Jeremy-JamalMustapha (l.), hier im Testspiel gegen Gievenbecks Luca Wulfert, schließt sich dem SCP II an.

    Vier auf einen Streich: Am Donnerstag präsentierte der SC Preußen Münster II ein Quartett, das den Westfalenligisten in der kommenden Saison verstärken soll. Eduard Wegmann, Nils Janßen, Leon Gensicke und Jeremy-Jamal Mustapha kommen, der Kader wächst damit auf 14 Spieler an.