Egon Artmeier



Alles zur Person "Egon Artmeier"


  • Sportschützen: Landesmeisterschaften

    Mi., 17.07.2019

    Egon Artmeier gewinnt Silber

    Egon Artmeier zog wieder alle Register und sicherte sich Platz zwei bei den Landesmeisterschaften.

    Mit guten Ergebnissen kehrten die Schießsportfreunde von den Landesmeisterschaften zurück. Egon Artmeier sicherte sich die Silbermedaille.

  • Sportschützen: Bezirksmeisterschaften

    So., 02.06.2019

    Edelmetall für die Schießsportfreunde

    Heinz Berning, Horst Becker und Egon Artmeier freuten sich über die guten Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften.

    Die Grevener Sportschützen blicken auf eine tolle Bilanz zurück. Gleich sieben Medaillen gewannen die Grevener bei den Bezirksmeisterschaften.

  • Sportschießen: Verbandsliga

    So., 12.05.2019

    Bravouröse Aufholjagd

    Überraschung gelungen (v.l.): Ralf Bernsjann,Heinz Berning,Egon Artmeier,Herbert Artmeier und Jan Keller.

    In der Verbandsliga hatten sechs Schießsportfreunde aus Greven allen Grund zur Freude. Beim Auswärtswettkampf gegen die favorisierte Schützen vom SV Holthausen/Hattingen gelang ihnen ein nicht erwarteter 4:1-Erfolg.

  • Schiesssport: Verbandsliga A

    Mo., 15.04.2019

    1:4 – SSF Greven ohne Chance

    Jan Keller zeigte mit 300 Ringen eine starke Leistung. Am Ende stand allerdings eine Niederlage gegen den Nachbarn aus Emsdetten.

    Das war am Ende eine herbe Klatsche. Gegen den Nachbarn aus Emsdetten verloren die Grevener Sportschützen am Ende deutlich mit 1:4.

  • Schießsport: Bezirksmeisterschaften

    Do., 11.04.2019

    Berning und Hovest auf Platz eins

    Sascha Howest sicherte sich den Titel.

    Bei den Bezirksmeisterschaften der Sportschützen räumten die Schießsportfreunde Greven groß ab. Zwei Titel wanderten in die Emsstadt.

  • Sportschützen: Kreismeisterschaften

    Mi., 20.02.2019

    Döpker überraschend Kreismeister

    Sascha Howest, Andreas Döpker und Christian Wellermann (v.l.) freuten sich über die guten Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften.

    Viele Erfolge feierten die Grevener Sportschützen bei den Kreismeisterschaften.

  • Sportschützen: Schießsportfreunde

    So., 16.12.2018

    35 Medaillen für die Schießsportfreunde

    Ralf Bernsjann erzielte das höchste Ergebnis und präsentierte sich in einer tollen Form.

    Bei den Kreismeisterschaften der Sportschützen in Emsdetten präsentierten sich die Schießsportfreunde Greven in einer ausgezeichneten Verfassung. Gleich 15 Medaillen brachten die Grevener aus der Nachbarstadt mit und erzielten dabei sehr gute Ergebnisse. Vor allem Ralf Bernsjann behielt während des Wettkampfes die Nerven und erlaubte sich kaum einen Fehler. Er erzielte das höchste Ergebnis.

  • Sportschützen: SSF Greven

    Mi., 19.09.2018

    SSF-Erste verpasst Aufstieg

    Sportleiter Dieter Busjan freut sich mit Heinz Berning, Egon Artmeier, Helga Berning, Ralf Bernsjann, Herbert Artmeier und Sascha Howest über Rang drei.

    Knapp daneben ist auch vorbei. In der Relegation zur Westfalenliga verpassten die Schießsportfreunde Greven knapp den Aufstieg.

  • Sportschützen: Verbandsliga

    Mo., 09.07.2018

    Hoffnung auf den Aufstieg

    Sportleiter Dieter Busjan, Egon Artmeier, Bernhard Spielbrink, Helga Berning, Ralf Bernsjann, Herbert Artmeier und Heinz Berning (v.l.) waren durchaus stolz auf die Silbermedaille.

    Die Schießsportfreunde Greven haben den zweiten Platz in der Verbandsliga erkämpft und hoffen in der Relegation noch auf den Aufstieg.

  • Sportschützen: SSF Greven

    Sa., 07.07.2018

    Unbeschreiblicher Jubel nach dem Titelgewinn

    Hega Berning, Egon Artmeier, Bernhard Spielbrink, Herbert Artmeier und Peter Grund hatten allen Grund zur Freude.

    Jubel bei den Sportschützen. Die Schießsportfreunde haben sich den Landesmeistertitel gesichert.