Egon Plöger



Alles zur Person "Egon Plöger"


  • Feuerwehr-Löschzug Albachten

    Di., 14.03.2017

    Jede Menge Auszeichnungen verliehen

    Sichtliche Grund zur Freude hatten die Jubilare und geehrten Mitglieder des Albachtener Löschzugs der Freiwilligen Feuerwehr Münster beim Ehrungsabend.

    Ganz im Zeichen von Urkunden und Ehrennadeln stand die jüngste Zusammenkunft des Albachtener Löschzugs der freiwilligen Feuerwehr: Etliche Kameraden wurden ausgezeichnet.

  • Erneut zäher Wettstreit um die Königswürde der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft

    Mo., 31.08.2015

    Sascha Germek regiert Albachten

    Die Hände zum Himmel: Sascha Germek ist neuer Regent der Albachtener St.-Hubertus-Schützen. Für flotte Klänge beim Schützenfest am Concordia-Sportgelände sorgten die Musiker der Albachtener Bläservereinigung (kl. Foto).

    Zahlreiche Schießpausen gingen dem erlösenden Königsschuss voraus: Sascha Germek hat die Herrschaft über die Albachten Schützen übernommen. Mit dem 133. Schuss holte er den Vogel von der Stange.

  • Zäher Wettstreit um die Königswürde der St.-Hubertus-Bruderschaft

    Mo., 01.09.2014

    Egon Plöger regiert

    Strahlender Sieger: Egon Plöger ist neuer König der Albachtener St.-Hubertus-Schützen. Nach dem erfolgreichen Schuss gehörten ihm die Gratulationen.

    Der Vogel wollte nicht fallen, und auch die Zahl der Bewerber um die Regentschaft hielt sich beim Schützenfest in Albachten in Grenzen.

  • MS-West

    Di., 17.07.2007

    Passanten vor Dusche bewahrt