Elena Otto-Erley



Alles zur Person "Elena Otto-Erley"


  • Reiten: 40. Volksbank-Springpokal

    Mo., 29.07.2019

    Führungswechsel: RFV Warendorf verdrängt RFV Gustav Rau Westbevern

    Einen weiten Satz machte Till Möller auf Quara May nicht nur persönlich, sondern auch mit der Equipe des RFV Alverskirchen-Everswinkel. Denn die gewann die dritte Wertungsprüfung des Volksbank-Springpokals und besserte damit das eigene Punktekonto auf.

    Im Rahmen des Turniers des RFV Rinkerode wurde auch die dritte Mannschaftswertung des Springpokals ausgerichtet. Dabei hat der RFV Warendorf die Konkurrenz von der Spitze verdrängt.

  • Reiten: K+K-Cup in Münster

    Fr., 11.01.2019

    KRV Warendorf auf Rang sechs

    Elena Otte-Erley (RFV Warendorf) auf Finest Fellow in der Halle Münsterland.

    Die ganze Leichtigkeit des Seins verkörperte Donnerstagnachmittag Warendorfs Amazone Elena Otto-Erley . Geradezu mühelos bewältigten sie und ihr Finest Fellow den Parcours des Mannschaftsspringens beim K+K Cup in der Halle Münsterland.

  • Reitsport

    Di., 02.05.2017

    Platz fünf für Elena Otto-Erley

    Die ehemalige Warendorferin Elena Otto-Erley, in Handorf mit Finest Fellow unterwegs, startet inzwischen für den RFV Wetschaftstal.

    Vielseitigkeit vom Feinsten wurde Samstag und Sonntag auf der Reitanlage der Westfälischen Reit- und Fahrschule Münster am Gut Havichhorst in Handorf geboten.

  • Trödel- und Viehmarkt lockt Besucher

    Mi., 24.10.2012

    Feilschen um den besten Preis

    Trödel- und Viehmarkt lockt Besucher : Feilschen um den besten Preis

    „Zum ersten Mal habe ich so etwas Verrücktes gemacht“, sagt Elena Otto-Erley, als sie für das Zwergpony ihr Portemonnaie zückt. Mit ihren Freundinnen Kristina Weitkamp und Claire Venherm hat sie kurz vorher bereits einen Vierbeiner traditionell per Handschlag auf dem diesjährigen Vieh- und Landmaschinenmarkt auf dem unteren Lohwall erstanden.

  • Tolles Wochenende

    Di., 31.07.2012

    Rang fünf in Frankreich

    Tolles Wochenende : Rang fünf in Frankreich

    Die jugendlichen Springreiterinnen Elena Otto-Erley, Claire Venherm, Kristina Weitkamp und Nadine Everwand bringen mit ihrem Mannschaftsführer Stefan Schoster heute unvergessliche Eindrücke mit in ihre Heimatstadt Warendorf zurück, die sie am vergangenen Wochenende in Lamotte/Frankreich erlebten.

  • RFV Warendorf

    Do., 24.05.2012

    Auf nach Frankreich

    RFV Warendorf : Auf nach Frankreich

    Einen tollen Erfolg verbuchte das Team des Reit- und Fahrvereins Warendorf an der Westfälischen Reit- und Fahrschule (WRFS): Claire Venherm, Nadine Everwand, Elena Otto-Erley und Kristina Weitkamp werden mit Mannschaftsführer Stefan Schoster als deutsche Vertreter nach Frankreich reisen. Dort finden vom 27. bis 29. Juli in Lamotte Beuvron in der Nähe von Orleans die Club-Weltmeisterschaften für junge Springreiter-Mannschaften statt.

  • Warendorf

    Mo., 22.08.2011

    Schmiehusen sahnt kräftig ab

  • Warendorf

    Di., 19.07.2011

    Milte-Sassenberg baut Führung aus

  • Sassenberg

    Mo., 23.05.2011

    Westbevern an der Spitze

  • Warendorf

    Mi., 11.05.2011

    Sontag siegt am Sonntag