Elena Röttger



Alles zur Person "Elena Röttger"


  • Leichtathletik | Deutsche Meisterschaft: TV Westfalia Epe

    Mo., 23.07.2018

    Das Traumziel verpasst, neue Bestzeit erreicht

    Für den TVE in Nürnberg (v.l.): Elena Röttger, Merle Sundermann, Franziska Dinkelborg, Lina van der Wals und Fabiane Meyer

    Traumziel verpasst, neue Bestzeit erreicht: Die Staffel des TV Westfalia Epe kehrt mit vielen Eindrücken von den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg zurück. Und das nächste Highlight wartet schon.

  • Leichtathletik: TV Epe beim Sportfest in Münster

    Mi., 10.05.2017

    Doppelsieg über die Sprintdistanzen

    Die Eper Aktiven beim Sportfest in Münster.

    Mit elf Läufern nahm der TV Epe am Sportfest der TG Münster teil. Die Athleten freuten sich über etliche Podestplätze.

  • Leichtathletik | TV Westfalia Epe

    Mi., 26.10.2016

    Pauline Meyer knackt den Rekord

    Pauline Meyer (re.)

    Gleich 40 Starter waren für den TV Westfalia Epe in Ottenstein dabei, wo Pauline Meyer über die fünf Kilometer mit einer Zeit von 18:28 Minuten prompt einen Streckenrekord aufstellte. Trainingspartner Nils Scheffer schaffte es in 17:22 Minuten auf den zweiten Platz der Männer. Und auch viele weitere Eper Läufer durften zufrieden auf dieses Wochenende zurückblicken.

  • Leichtathletik | Kreismeisterschaften in Coesfeld

    Do., 17.09.2015

    21 Medaillen im Gepäck des TV Epe

    Die Eper Leichtathleten überzeugten bei den Kreismeisterschaften in Coesfeld auf breiter Linie.

    Vier Kreismeistertitel, fünf Silber- und zwölf Bronzemedaillen sowie zahlreiche Top-8-Plätze waren die Ausbeute des TV Westfalia Epe bei den Kreismeisterschaften. Mit 25 Kindern und Jugendlichen war der TVE in Coesfeld vertreten, 52 mal starteten die Eperaner in verschiedenen Disziplinen.

  • Westfalia-Leichathleten

    Di., 19.05.2015

    Streckenrekord und zwei Gesamtsiege

    16 Leichtathleten von Westfalia Epe sind jetzt beim Straßenlauf in Hiddingsel gestartet. Erfolgreich: zwei Gesamtsiege und elf Erfolge in den Altersklassen waren die Bilanz.

  • Dülmener Straßenlauf: Eper Läufer schnell unterwegs

    Di., 14.05.2013

    Thebelt führt im Läufer-Cup

     Theo Leuders

    Gute Leistungen zeigten die Leichtathleten des TV Westfalia Epe am Freitag beim Dülmer Straßenlauf. Einige von ihnen landeten am Ende ganz weit vorne in ihren Altersklassen.

  • Münsterlandmeisterschaft: TVE-Leichtathleten erfolgreich

    Mi., 06.06.2012

    Doppel-Gold für Pauline Meyer

    Münsterlandmeisterschaft: TVE-Leichtathleten erfolgreich : Doppel-Gold für Pauline Meyer

    Wahrlich sehen lassen konnte sich die Bilanz des TV Westfalia Epe, der am vergangenen Samstag mit elf qualifizierten Leichtathleten bei den Münsterlandmeisterschaften der Altersklassen U14 und U16 in Rheine antrat. Immerhin zwei Titel für Pauline Meyer sowie eine Silber- und Bronzemedaille verbuchte das TVE-Team.