Elias Anan



Alles zur Person "Elias Anan"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 22.04.2019

    Der blanke Wahnsinn: RW Ahlen gewinnt Sieben-Tore-Spiel in Herne

    Da freut sich aber mal einer richtig. Kein Wunder, schließlich hatte Ahlens Giuliano Nieddu soeben wunderschön zur 2:1-Führung in Herne getroffen. Danach passierte aber noch viel mehr.

    Vielleicht sollten sie mal einen Antrag beim Verband stellen. Für manche Spiele sind drei Punkte einfach viel zu wenig. Den Beweis haben die Rot-Weißen am Ostermontag bei Westfalia Herne angetreten. In einem hochdramatischen Abstiegsduell lag der Oberligist zwei Mal hinten, drehte zwei Mal die Partie und ging als jubelnder Sieger eines Sieben-Tore-Spiels vom Feld.

  • RW Ahlen: U19 rutscht auf Platz vier ab

    Mo., 04.05.2015

    Auf Euphorie folgt Ernüchterung

    Kein Durchkommen war für Rot-Weiß Ahlens A-Junioren gegen Wattenscheid. Nur eine Woche nach dem erfolgreichen Spitzenspiel in Paderborn rutschten die Ahlener dadurch in der Tabelle ab.

    Gerade noch haben sich die A-Junioren im Spitzenspiel gegen Paderborn Euphorie getankt, da macht sich schon wieder Ernüchterung breit. Durch die 0:1-Niederlage gegen Wattenscheid rutschte die Mannschaft von Andree Kruphölter auf Rang vier ab und hat nun von den vier Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen, die schlechteste Ausgangslage.