Elisabeth Fehlker



Alles zur Person "Elisabeth Fehlker"


  • Sommer-Leseclub in der „Brücke“

    Mi., 02.10.2019

    Besondere Ehre für Bücherwürmer

    Zu einem Spielefest samt leckerem Abschluss-Snack waren die Sommer-Leseratten am Dienstagnachmittag ins Pfarrzentrum „Brücke“ eingeladen. Jedes Kind hatte zuvor sein persönliches „Logbuch“ abgegeben.

    222 Bücher mit insgesamt 21 104 Seiten haben die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim „Sommer-Leseclub“ verschlungen. Hut ab! Dafür gab‘s jetzt Urkunden und ein Geschenk.

  • Sortimentserweiterung in der Bücherei St. Dionysius

    Fr., 30.08.2019

    Hörspiele zum Anfassen

    Die Bücherei St. Dionysius hat ihr Angebot erweitert. Jüngst bereiteten Elisabeth Fehlker (r.) und Hedwig Veitel die neuen „Tonies“ für die Ausleihe vor.

    Die Bücherei St. Dionysius hat ihr Sortiment erweitert. In Welbergen können jetzt auch „Tonies“ ausgeliehen werden. Das sind Figuren, die an eine spezielle Lautsprecherbox angedockt, Geschichten erzählen, Hörspiele oder Musik vorspielen. „Die Nachfrage war einfach da“, erklärt Elisabeth Fehlker vom KÖB-Team.

  • Per Mausklick ins Regal

    Mo., 13.10.2014

    Bücherei St. Dionysius hat neues EDV-System

    Freuen sich über noch mehr Besucherfreundlichkeit durch das neue EDV-System: Elisabeth Fehlker (l.) und Hedwig Veltel vom Büchereiteam St. Dionysius.

    Die Bücherei St. Dionysius hat ein neues EDV-System. Das erleichtert nicht nur dem Team der Einrichtung im Pfarrheim „Die Brücke“ die Arbeit, sondern eröffnet den Nutzern der Bücherei ganz neue Möglichkeiten.

  • Ochtrup

    Di., 30.06.2009

    100 neue Bücher für Welbergener Kinder

  • Ochtrup

    Fr., 13.03.2009

    Bist du schon „Bibfit“?