Elisabeth Kuhn



Alles zur Person "Elisabeth Kuhn"


  • St.-Elisabeth-Stift

    So., 11.09.2016

    Heitere Zeitreise

    Sorgten für fantastische Unterhaltung beim Jubiläumsfest des Nottulner St.-Elisabeth-Stifts: Sängerin Judith Gennrich und Pianist Peter Heinrich.

    Musik sorgt für gute Laune. Das galt auch beim Jubiläumsfest des St.-Elisabeth-Stiftes.

  • Platzierungen des LZRFV Gronau

    Mi., 13.08.2014

    Zurich Sieger im Großen Preis

    Hendrik Zurich (hier auf Salentino) feierte in Rheine einen Sieg im Großen Preis, als er auf Aurelia fehlerfrei blieb.

    In Rheine, Nordwalde und Velen waren die Aktiven des LZRFV Gronau erfolgreich unterwegs. Hendrik Zurich ragte mit seinem Sieg heraus.

  • Bilanz der Reiter des LZRFV Gronau

    Di., 27.08.2013

    Hendrik Zurich das Maß aller Dinge

    Hendrik Zurich  überragte beim Turnier in Schüttorf. Er sicherte sich fünf Siege und zudem zehn weitere Platzierungen.

    Die Reiter des LZRFV Gronau waren am Wochenende auf den Turnieren in Steinfurt und Schüttorf besonders erfolgreich.

  • B&L-Junioren-Cup/Ehrenpreis der WN 2012: Finale beim RV St. Georg Heek-Nienborg

    Di., 25.09.2012

    Des einen Leid, des anderen Freud

    B&L-Junioren-Cup/Ehrenpreis der WN 2012: Finale beim RV St. Georg Heek-Nienborg : Des einen Leid, des anderen Freud

    Es hätte wohl nicht viele gegeben, die im Vorfeld des Finales auch nur ein paar Cent darauf verwettet hätten, dass Franziska Ker­nebeck der Gesamtsieg in der A**-Tour des B&L-Junioren-Cups/Ehrenpreis der WN 2012 noch zu nehmen sein könnte. Doch es kam anders als erwartet, und am Ende hieß es: des einen Leid, des anderen Freud.

  • B&L-Junioren-Cup 2012

    So., 23.09.2012

    Sievert und Kuhn gewinnen nach spannendem Finale

    Nicht etwa die nach der Qualifikation Führenden sicherten sich am Sonntag den Gesamtsieg im B&L-Junioren-Cup 2012. Beim Finale in Heek schoben sich sowohl in der E- als auch in der A-Tour noch zwei Verfolgerinnen an die Spitze.

  • Fotowettbewerb

    Mi., 12.09.2012

    Die Gewinner stehen fest

    Fotowettbewerb : Die Gewinner stehen fest

    Die Leser von „wn.de“ haben entschieden. Mehr als 24 500 Mal wurde im Rahmen der Aktion „Mein schönstes Urlaubsfoto“ online für das eine oder andere Bild geklickt. Jetzt stehen die Sieger fest.

  • B&L-Junioren Cup 2012 / Ehrenpreis der Westfälischen Nachrichten

    Di., 22.05.2012

    50 Punkte für Leusder und Kuhn

    B&L-Junioren Cup 2012 / Ehrenpreis der Westfälischen Nachrichten : 50 Punkte für Leusder und Kuhn

    Die ersten Schleifen und Ehrenpreise sind verteilt, zahlreiche Punkte vergeben. Der Gronauer Dinkelhof war Auftaktstation im B&L-Junioren Cup 2012/Ehrenpreis der Westfälischen Nachrichten. Ziel der Nachwuchsreiter ist die Teilnahme am Finale in Heek am 23. September.

  • B&L-Junioren-Cup 2009

    Di., 02.08.2011

    Feld von hinten aufgerollt

  • Gronau

    Mi., 21.07.2010

    Klaas mit neuem Pferd prompt ins S*-Stechen