Elisabeth Leonskaja



Alles zur Person "Elisabeth Leonskaja"


  • Bagno-Konzert von Elisabeth Leonskaja

    Fr., 01.11.2019

    Emotionsgeladene Interpretation

    Elisabeth Leonskaja zeigte beim Bagno-Konzert einmal mehr, dass sie mit Fug und Recht als Grande Dame des Pianos bezeichnet werden kann. Ihre emotionale Beethoven-Interpretation überzeugte vollends.

    Mit schwebender Leichtigkeit bei gleichzeitigem Ernst spielt sie ihre emotionsgeladene Interpretation: Elisabeth Leonskaja begeisterte beim Bagno-Konzert ihre Zuhörer. Ein ganz großer Auftritt der Weltklassepianistin.

  • 24. Spielzeit in der Steinfurter Konzertgalerie

    Di., 30.04.2019

    Exklusive Hörerlebnisse

    Die weltberühmte Pianistin Elisabeth Leonskaja kommt Ende Oktober zum zweiten Mal in die Steinfurter Konzertgalerie. Der Auftritt zählt zu den absoluten Höhepunkten der 24. Spielzeit. Das Programm ist am Montag vorgestellt worden.

    Der Bagno-Kulturkreis kommt auch in seiner 24. Spielzeit seinem Anspruch nach, dem Publikum in der Steinfurter Konzertgalerie ein Programm zu bieten, das nicht nur von erstklassigen Künstlern gestaltet wird, sondern insbesondere auch auf die einzigartige Akustik und die intime Atmosphäre dieses ältesten, frei stehenden Konzertsaales in Europa zugeschnitten ist.

  • Pianistin Elisabeth Leonskaja begeistert im Bagno

    So., 21.04.2013

    Mehr als bunte Schmetterlinge

    Blumen als Dank an die weltberühmte Pianistin: Elisabeth Leonskaja bei der Zugabe im Bagno.

    Sie eilt ans Klavier – und schon sind die ersten sechs Takte der Einleitung zu den Papillons verklungen. Elisabeth Leonskaja, die weltberühmte Pianistin aus Wien, inszeniert sich nicht am Samstagabend im Bagno. Sie ist da, um ihre Musik zu präsentieren.

  • Das ist los am Wochenende

    Fr., 19.04.2013

    Acht Frühlingsfeste und ein Weltstar am Klavier

    Das ist los am Wochenende : Acht Frühlingsfeste und ein Weltstar am Klavier

    Münsterland - Es ist das Wochenende der Frühlingsfeste. Wer mag, kann sich von Freitag bis Sonntag unterhalten lassen. Hier eine Kurzübersicht – zum Planen. Außerdem eröffnet Füchtorf die Spargelsaison, in Steinfurt spielt die stille Königin des Klavierspiels Elisabeth Leonskaja und auch sonst gibt es zahlreiche Möglichkeiten, auszugehen und Spaß zu haben. 

  • Elisabeth Leonskaja will im Bagno das Publikum verzaubern

    Mo., 15.04.2013

    Die stille Königin des Klaviers

    Elisabeth Leonskaja

    Ein Weltstar im Bagno. Die Konzertsaison neigt sich so langsam dem Ende, aber der Bagno-Kulturkreis hat bis zum Schlusskonzert mit Leonie ten Hagen noch zwei Weltstars zu bieten: Edita Gruberova am 11. Mai und die stille Königin des Klavierspiels, Elisabeth Leonskaja, am nächsten Samstag.

  • 17. Konzertsaison im Bagno verspricht Konzertabende auf höchstem Niveau

    Do., 03.05.2012

    Wüstenwind und Weltklasse

    So viel Programm hat noch nie in eine Bagno-Konzertsaison gepasst. Die 17. Auflage der Reihe bietet einen rekordverdächtigen Reigen an Weltklassekünstlern, ambitionierten Projekten, Crossover-Konzerten und einer Welturaufführung, die in der Negev-Wüste ihren Anfang nahm