Elisabeth Schulte



Alles zur Person "Elisabeth Schulte"


  • Reiten: Vielseitigkeit

    Di., 03.07.2018

    Maxima Hohenhorst Vierte bei „Goldener Schärpe“

    Maxima Hohenhorst holte auf „My Valentin“ bei der „Goldenen Schärpe“, der bundesweiten Meisterschaft der Junioren (U16) in der Vielseitigkeit, den vierten Platz.

    Einen tollen Erfolg hat die 13-jährige Ahlenerin Maxima Hohenhorst mit ihrem Pferd „My Valentine“ bei der „Goldenen Schärpe“ gefeiert. Bei der bundesweiten Vielseitigkeits-Meisterschaft der Junioren unter 16 Jahre landete sie auf dem vierten Platz. Das Turnier auf E-Niveau wurde in diesem Jahr in Crawinkel (Thüringen) mit rund 106 Startern ausgetragen.

  • Schluss nach 20 Jahren

    Do., 21.12.2017

    Die Schnitzel bleiben

    Fa Stiller (l.) übernimmt den Gasthof Stermann, den Elisabeth Schulte (r.) und ihre Tochter Juli Peters viele Jahre gemeinsam führten.

    20 Jahre führte Elisabeth Schulte den Gasthof Stermann, seit 2008 ist zudem ihre Tochter Julia Peters mit im Boot. Doch nun hört das Duo auf. Die Nachfolger kommen aus Nienberge.

  • IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

    So., 23.12.2007

    Fröhliche und nachdenkliche Klänge kurz vor dem Fest

  • Altenberge

    Mo., 24.09.2007

    Frauenpower aus Hansell