Elizabeth Banks



Alles zur Person "Elizabeth Banks"


  • Medien

    Fr., 12.07.2019

    «Familie Feuerstein»-Trickserie soll neu aufgelegt werden

    Los Angeles (dpa) - Mit dem Ruf «Yabba Dabba Doo!» hat sich die Zeichentrickfigur Fred Feuerstein weltweit einen Namen gemacht. Nun soll die 60er-Jahre-Serie um eine Steinzeit-Familie für das Fernsehen neu aufgelegt werden. Das Studio Warner Bros. Animation will mit der Firma von Produzentin und Schauspielerin Elizabeth Banks eine animierte Komödien-Serie für Erwachsene schaffen, berichtete das US-Branchenblatt «Variety». Das Projekt befinde sich aber noch in einer frühen Phase, hieß es weiter.

  • „Brightburn“

    Fr., 21.06.2019

    Teufelsknabe

    Brandon (Jackson A. Dunn) meuchelt.

    Gute Idee: Anders als in den Universen der edlen Comic-Superhelden von Marvel und DC nutzt der Titelheld dieses Films seine Spezialkräfte nicht zum Wohl der Menschheit im Kampf gegen galaktische Unholde. Er wird selbst zum Unhold! 

  • Horrorthriller

    Mo., 17.06.2019

    «Brightburn»: Grusel um außerirdisches Kind

    Brandon Beyer (Jackson A. Dunn) ist nicht wie andere Kinder.

    Ganz unerwartet tritt ein Kind ins Leben der Familie Breyer. Im Laufe der Jahre entpuppt sich der Junge aber als recht sonderbar.

  • Handpuppen im Rotlichtviertel

    Sa., 06.10.2018

    Melissa McCarthy in «The Happytime Murders»

    Agent Campbell (Joel McHale) unterhält sich mit dem blauen Phil, der früher einmal selbst Polizist war.

    In diesem Film leben Menschen und Puppen Seite an Seite. Als es zu einer mysteriösen Mordserie kommt, versucht die von Melissa McCarthy gespielte Detektivin den Täter zu finden. Dabei muss sie sich mit derben Sprüchen behelfen.

  • Starke Frauen

    Fr., 27.07.2018

    Kristen Stewart wird ein «Engel für Charlie»

    Kristen Stewart 2018 in Cannes.

    Es gibt neue «Drei Engel für Charlie»! Der Serienklassiker kommt im nächsten Jahr zurück auf die Leinwand.

  • #MeToo-Bewegung

    Fr., 27.04.2018

    Prominente Frauen begrüßen Cosby-Schuldspruch

    Martina Navratilova: «Frauen wurde geglaubt», schrieb die vielfache Grand-Slam-Gewinnerin.

    Das Missbrauchs-Urteil gegen Bill Cosby ist für viele Frauen in den USA eine Erleichterung. Manche sehen es als Signal des Wandels. Doch für den Schauspieler ist der Fall noch nicht beendet.

  • Erstes #MeToo-Urteil

    Fr., 27.04.2018

    Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen

    Bill Cosby nach dem Jury-Urteil: Dem Entertainer droht eine langjährige Haftstrafe.

    Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so beliebte Fernseh-Papa Amerikas könnte nun den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

  • Weltraum-Saga

    Sa., 15.04.2017

    Trailer für «Star Wars: Die letzten Jedi» ein Hit im Netz

    Die achte Episode der Weltraum-Saga «Star Wars» soll im Dezember 2017 ins Kino kommen. Den Trailer können sich die Fans schon jetzt anschauen.

    Mitte Dezember geht die Saga weiter, doch für Star-Wars-Fans gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack: der erste Trailer für «Die letzten Jedi» ist im Netz. In wenigen Stunden wurde die US-Version acht Millionen Mal angeklickt.

  • Leute

    So., 11.09.2016

    «Pitch Perfect»-Stars Camp und Astin haben geheiratet

    Anna Camp hat zum zweiten Mal Ja gesagt.

    Sie sind Kollegen und haben Ja zu einander gesagt: Anna Camp und Skylar Astin sind seit diesem Wochenende Eheleute.

  • Medien

    Sa., 18.06.2016

    Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern

    Elizabeth Banks spielt die schüchterne Meghan, die auf langen Beinen von einem Missgeschick ins nächste stakst.

    Frauen sind schlau, selbstbewusst und durchsetzungsstark. Zumindest in der westlichen Welt mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Nur in Hollywood scheint diese Botschaft bei einigen noch nicht angekommen zu sein, wie der Film «Mädelsabend» bei RTL zeigt.