Ella Endlich



Alles zur Person "Ella Endlich"


  • Trennung

    Mi., 12.02.2020

    Ella Endlich wieder solo

    Am Ende fehlte die Zeit: Ella Endlich und ihr Freund haben sich getrennt.

    Seit 2018 waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus: Ella Endlich und Marius Darschin gehen getrennte Wege. In einem Interview erläutert die Sängerin die Gründe.

  • „Aus allen Wolken“ wird zum Label

    Mi., 07.08.2019

    Ohne rosa-rote Brille und mit eigener Stimme

    Haben wieder Spaß bei der Arbeit: (v.,l.) David Greiwe, Malte Syndicus und Marcel Dieks wollen mit ihrem Musiklabel „Aus allen Wolken“ durchstarten.

    Hinter David Greiwe und Malte Syndicus liegt eine Phase des Suchens. 2016 tourten sie als „Be one“ mit „Unheilig“ durch die Republik. Doch „Be one“ ist Geschichte. 2017 folgte ein Neustart mit „Aus allen Wolken“. Statt auf Englisch, sang Frontmann David Greiwe nun auf Deutsch. Der Sound war poppiger. Jetzt hat sich wieder etwas verändert. Aus dem Duo ist ein Trio geworden, das sein Aktivitäten-Spektrum deutlich ausgeweitet hat.

  • Fernsehen

    Sa., 15.06.2019

    Ex-Handballer Pascal Hens gewinnt RTL-Show «Let's Dance»

    Köln (dpa) - Ex-Handballer Pascal Hens hat die RTL-Show «Let's Dance» gewonnen. Im Finale der zwölften Staffel setzte er sich mit seinen drei Tänzen gegen die Konkurrenz durch. Sängerin Ella Endlich wurde Zweite. Der gehörlose Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko landete nach emotionalen Auftritten auf dem dritten Platz. Es war das erste Mal, dass ein gehörloser Tänzer an der Show teilnahm. Für die Tanzpartnerin von Staffelsieger Hens, Profitänzerin Ekaterina Leonova, war es bereits der dritte Triumph in Folge.

  • TV-Tipp

    Fr., 15.03.2019

    Let's Dance

    Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

    14 Prominente stehen in den Startlöchern - und auf 14 Profi-Tänzer wartet die Aufgabe, mit ihnen gekonnt übers Parket zu gleiten. Bei RTL heißt es wieder «Let's Dance», aber zuerst einmal: Wer mit wem?

  • TV-Show

    Di., 05.02.2019

    Nazan Eckes tanzt bei «Let's Dance»

    Moderatorin Nazan Eckes ist jetzt Kandidatin.

    Früher war sie Moderatorin, nun Kandidatin: Nazan Eckes wechselt bei «Let's Dance» die Seiten.

  • TV-Tipp

    Sa., 27.10.2018

    Verstehen Sie Spaß?

    Hans Sigl (l) spielt seinem Freund Mark Keller einen Streich.

    «Verstehen Sie Spaß?», der Showklassiker im Ersten, setzt auf Duelle prominenter Gäste. Mit dabei sind diesmal die ZDF-Stars Carmen Nebel und Hans Sigl. Sie haben Filmstreiche mit der versteckten Kamera gedreht - unter erschwerten Bedingungen.

  • «Gefühlskönigin»

    So., 06.05.2018

    Marie ist der neue «Superstar»

    Marie Wegener beim Finale der RTL Castingshow «Deutschland sucht den Superstar 2018».

    Eine Schülerin aus Duisburg gewinnt die 15. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar». Mit 16 Jahren ist Marie Wegener die bisher jüngste Siegerin der Show. Das führt zu einem ungewöhnlichen Ende der Sendung.

  • TV-Tipp

    So., 24.12.2017

    Weihnachten im TV

    Am 25 Dezember um 20.15 Uhr bei ProSieben: Tom Hardy als Mad Max in Georg Millers «Mad Max: Fury Road».

    Abwechslungsreiche Festtage im Fernsehen: zwischen Märchen, Krimi, Klassiker, Show und Sport findet sich fast für jeden Geschmack etwas.

  • Castingshow

    Do., 12.10.2017

    Drei Neue in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

    Mousse T., Sängerin Carolin Niemczyk und Schlagerstar Ella Endlich. Foto: dpa

    Berlin - Mal wieder frisches Blut: Dieter Bohlen bekommt für die nächste «DSDS»-Staffel drei neue Jurymitglieder zur Seite gestellt.