Ellen Degeneres



Alles zur Person "Ellen Degeneres"


  • «Jurassic World 3»

    Do., 20.02.2020

    Chris Pratt: «Es fühlt sich an wie das Ende»

    Chris Pratt glaubt, dass «Jurassic World 3» das Ende der Kultfilmreihe bedeuten könnte.

    Chris Pratt wird auch in «Jurassic World 3» wieder die Hauptrolle übernehmen. Jetzt erklärt der Schauspieler in einer US-TV-Show, warum es sich für ihn «wie das Ende» anfühlt.

  • Nach mehrmaligem Aufschub

    Sa., 15.02.2020

    Harrison Ford will «Indiana Jones 5» ab Sommer drehen

    Der US-amerikanische Schauspieler Harrison Ford kündigt «Indiana Jones 5» an.

    Bald steht Harrison Ford erneut als Archäologie-Professors Henry Walton Jones vor der Kamera. Der fünfte Teil der Indiana-Jones-Reihe soll 2021 in die Kinos kommen.

  • Bad Hair Day

    Mi., 18.12.2019

    Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

    Kim Kardashian bei den People's Choice Awards 2019 in Santa Monica.

    Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt?

  • Auszeichnung

    Di., 05.11.2019

    Golden Globes: Ellen DeGeneres bekommt Preis fürs Lebenswerk

    Ellen Degeneres wird geehrt.

    Bei den Golden Globes wird zum zweiten Mal der Carol Burnett Award verliehen. Bei der Gala Anfang Januar wird diesmal Star-Moderatorin Ellen DeGeneres geehrt.

  • Medien

    Mo., 04.11.2019

    DeGeneres bekommt bei Golden Globes Preis für Lebenswerk

    Los Angeles (dpa) - Die US-Moderatorin Ellen DeGeneres wird bei den Golden Globes im kommenden Jahr für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. DeGeneres erhalte bei der Gala am 5. Januar den Carol-Burnett-Preis, teilten die Veranstalter mit. Die Ehrung für besondere TV-Persönlichkeiten war in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen worden - an die namensgebende Schauspielerin Carol Burnett. DeGeneres sei eine «Pionierin, die ihre Zuschauer seit fast 25 Jahren mit unbestreitbarem Charme und Witz» unterhalte, hieß es vom Verband der Auslandspresse, der die Golden Globes vergibt.

  • Rockstar

    Mi., 25.09.2019

    Lenny Kravitz hilft Hurrikan-Opfern

    Lenny Kravitz setzt sich für die Betroffenen des Hurrikans «Dorian» auf den Bahamas ein.

    Mitte September zerstörte der Wirbelsturm «Dorian» große Teile der Bahamas. Lenny Kravitz hat ein Haus auf der Inselkette - und hilft den Betroffenen mit einem besonderen Service.

  • Flüge im Privatjet

    Di., 20.08.2019

    Kritik an Harry und Meghan - Elton John «tief erschüttert»

    Elton John und Prinz Harry sind eng befreundet.

    Wegen einiger Flüge in Privatjets sind Harry und Meghan ziemlich angefeindet worden. Jetzt hat Elton John die britischen Royals verteidigt.

  • Verwandlungskünstlerin

    Sa., 22.06.2019

    Promi-Geburtstag vom 22. Juni 2019: Meryl Streep

    Die Schauspielerin Meryl Streep bleibt auch mit 70 in Hollywood aktiv.

    Meryl Streeps künstlerische Vielfalt ist verblüffend. Ob Thriller, Psychodrama, Komödie oder Musical - der Star, der nie einer sein wollte, fesselt mit einer unglaublichen Bandbreite. Auch noch mit 70 Jahren.

  • Leute

    Mi., 05.06.2019

    Aniston über «Friends»-Reunion: «Ich würde es machen»

    Berlin (dpa) - Schauspielerin Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90er-Jahre-Erfolgsserie «Friends» für möglich. In der Talkshow «Ellen» antwortete die 50-Jährige auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres nach einer Reunion: «Ohhhkay. Warum nicht? Ich hab es dir gesagt: Ich würde es machen.» Gleiches gelte demnach für die anderen Charaktere aus der Serie: «Die Mädels würden es machen. Und die Jungs auch. Da bin ich mir sicher.» Alles sei möglich. Von 1994 bis 2004 spielte Jennifer Aniston in der Sitcom die Kellnerin Rachel.

  • Im Gespräch bleiben

    Mi., 05.06.2019

    Jennifer Aniston liebäugelt mit «Friends»-Reunion

    Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90's-Erfolgsserie «Friends» für möglich.

    «Friends» gehört zu den Serien-Klassikern der 90er-Jahre. Gibt es bald ein Comeback? Ja, meint Jennifer Aniston, die in der Serie die Kellnerin Rachel spielte.