Elton John



Alles zur Person "Elton John"


  • Sänger feiert 94. Geburtstag

    Di., 04.08.2020

    Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

    Der 94-jährige US-Sänger Bennett erhält Glückwünsche von allen Seiten.

    Als Musiker wird Tony Bennett immer noch verehrt. Auch aktuelle Popstars suchen seine Nähe. Nun hat der gebürtige New Yorker seinen 94. Geburtstag gefeiert. Gratulationen kamen von allen Seiten - viele natürlich musikalisch.

  • Mit 76 Jahren

    Mo., 27.07.2020

    Modedesigner Kansai Yamamoto gestorben

    Der japanische Modedesigner Kansai Yamamoto 2017 in Tokio.

    Zu seinen Kunden und Fans zählten David Bowie, Elton John oder Stevie Wonder. Jetzt ist der japanische Modemacher Kansai Yamamoto gestorben.

  • Filmbiografie

    Do., 23.07.2020

    Dave Franco wird zu Rapper Vanilla Ice

    Dave Franco (l) taucht in die Welt von Vanilla Ice ein.

    Elton John, Judy Garland oder Freddie Mercury - Biopics über Musiker legen im Trend. Jetzt ist der Rapper Vanilla Ice an der Reihe.

  • Prägend

    Mo., 06.07.2020

    Elton John mit Gedenkmünze gewürdigt

    Sir Elton John bei der Premiere von «Rocketman» 2019 in London.

    Elton John ist einer der erfolgreichsten britischen Popmusiker. Für seine Leistungen wird er nun mit einer Pfund-Münze gewürdigt.

  • «America's Got Talent»

    Mi., 27.05.2020

    Popikone Elton John «zu Tränen gerührt»

    Elton John bei der Premiere des Films «Rocketman» in Cannes.

    Es war ein ganz besonderer Aufritt: Ein zu Unrecht Verurteilter sang in einer US-Castingshow «Don't Let The Sun Go Down on Me».

  • Rock'n'Roll-Ikone

    So., 10.05.2020

    Die Welt trauert um Little Richard

    Little Richard, der «King of Rock'n'Roll», bei einem Konzert in der Grugahalle 1997.

    Er prägte Bob Dylan, Elton John oder Mick Jagger - nun trauern die Größen der Musikwelt um Little Richard. Auch ein Ex-Präsident erinnert sich.

  • «Tutti Frutti»

    Sa., 09.05.2020

    Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

    Little Richard, der Miterfinder des Rock'n'Roll, starb im Alter von 87 Jahren.

    Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie ist. Nun starb der extravagante Künstler. Über die Gesundheit des «Gott des Rock'n'Roll» wurde schon Jahre spekuliert.

  • Quo vadis?

    Mi., 06.05.2020

    Die Filmbranche ohne das Festival von Cannes

    Leonardo DiCaprio (l) und Brad Pitt bei der Premiere von «Once Upon a Time in Hollywood» 2019 in Cannes.

    Beim glamourösen Filmfest in Südfrankreich trifft sich die internationale Branche traditionell im Mai. In diesem Jahr aber ist einiges anders, die Filmwelt ausgebremst. Cannes muss umdenken - genauso wie die gesamte Industrie.

  • «Chromatica»

    Do., 23.04.2020

    Lady Gaga gibt Titelliste für neues Album bekannt

    Einen neuen Termin für den «Chromatica»-Start nannte Lady Gaga noch nicht.

    Wegen der Corona-Pandemie hatte Pop-Diva Lady Gaga die für April geplante Veröffentlichung ihres neuen Albums «Chromatica» verschoben. Doch nun gab sie in ihren sozialen Medien die Trackliste ihres sechsten Albums bekannt.

  • Das Wichtigste aus dem Münsterland, aus Deutschland und der Welt

    So., 19.04.2020

    Tägliches Corona-Update vom 19. April 2020

    Das Wichtigste aus dem Münsterland, aus Deutschland und der Welt: Tägliches Corona-Update vom 19. April 2020

    Jeden Tag erreichen uns unzählige Nachrichten zum Coronavirus. Wir sammeln an dieser Stelle das, was heute wichtig war. Im Münsterland, in Deutschland und auf der Welt.