Elyas M'Barek



Alles zur Person "Elyas M'Barek"


  • Filmfestival

    So., 23.02.2020

    Party-Marathon auf der Berlinale

    Mit Ansage: Schauspielerin Almila Bagriacik bei der Medienboard Party.

    Stars auf dem roten Teppich, Autogrammjäger und jede Menge Gespräche: Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange. Neben Feierlaune gibt es auch ernste Momente.

  • „Nightlife“

    Do., 13.02.2020

    Elyas M’Barek hetzt durch die Märchenversion einer Berliner Nacht

    Gute Nacht für Sunny (Palina Rojinski) und Milo (Elyas M‘Barek).

    Wer ein Date Movie für den Valentinstag oder das folgende Wochenende sucht: Hier ist es. „Willkommen bei den Hartmanns”-Regisseur Simon Verhoeven bündelt deutsche Star-Power und lässt Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau von Gangstern jagen. Durch ein Berliner Nachtleben, das es so nur im Kino gibt.

  • Einschaltquoten

    So., 09.02.2020

    Jubiläums-«Wilsberg» ist klar Quotensieger

    «Wellenbrecher»: Die meisten Zuschauer wollten Georg Wilsberg (Leonard Lansink, hier mit Stephanie Eidt) beim Ermitteln sehen.

    Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimireihe «Wilsberg» ist ein Publikumsmagnet. Nun feierte sie mit der 67. Episode «Wellenbrecher» ihren 25. Geburtstag. Im Schnitt schalteten 7,94 Millionen den Film mit Hauptdarsteller Leonard Lansink ein, was am Samstagabend ab 20.15 Uhr einem Marktanteil von 26,1 Prozent entsprach.

  • Schampus und Glitzer:

    So., 19.01.2020

    Promis feiern beim Deutschen Filmball in München

    Moritz Bleibtreu, Jessica Schwarz, Florian David Fitz und Karoline Herfurth (v-l) beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof.

    Glitzernde Abendroben, klirrende Gläser und eine ausgelassene Stimmung: Beim 47. Deutschen Filmball kamen die Promis der Filmbranche voll auf ihre Kosten. Trotz kleiner Krise.

  • Multitalent

    Mi., 20.11.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. November 2019: Florian David Fitz

    Florian David Fitz bei der Verleihung der «GQ»-Awards.

    Er gehört zu den momentan erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Das Jahr lässt Florian David Fitz mit einem Hit ausklingen.

  • Weitsprung-Weltmeisterin

    Mo., 11.11.2019

    Malaika Mihambo: Staffel-Start bei Olympia möglich

    Malaika Mihambo kann sich einen Staffel-Start bei den Olympischen Spielen 2020 gut vorstellen.

    Malaika Mihambo will sich den Leichtathletik-Fans auch in der bevorstehenden Hallensaison zeigen. Und dann nicht nur in der Weitsprung-Grube: Der Sprint könnte mit Blick auf Olympia eine weitere Option für die Weltmeisterin sein.

  • Das perfekte Geheimnis

    Mi., 30.10.2019

    Wie die begossenen Pudel

    Noch lachen sie: Diese sieben Freunde (oben v. l. Elyas M‘Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, unten v. l. Frederik Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz) suchen nach dem perfekten Geheimnis.

    Vor drei Jahren erschien die italienische Komödie „Perfetti Sconosciuti“. Jetzt erscheint das deutsche Remake. Komödienregisseur versammelt mit Elyas M‘Barek, Florian David Fitz, Karoline Herfurth und Jella Haase ein Starensemble, das den Erfolg garantiert. Flachsinniger Humor zwar, aber unterhaltend.

  • Tragikomödie

    Mo., 28.10.2019

    Neues von Bora Dagtekin: «Das perfekte Geheimnis»

    Simon (Frederick Lau) (v.l.n.r.), Eva (Jessica Schwarz), Pepe (Florian David Fitz), Carlotta (Karoline Herfurth), Rocco (Wotan Wilke Möhring), Leo (Elyas M'Barek) und Bianca (Jella Haase) kennen sich aus der Schulzeit und sind noch 20 Jahre danach befreundet.

    Handys sind Geheimnisträger. Worüber wir mit Freunden chatten, wie lange wir kürzlich gejoggt sind oder wo wir uns zuletzt aufgehalten haben - alles gespeichert. Einfach das Ding guten Freunden überlassen, damit die drin rumstöbern können? Undenkbar, oder?

  • Leute

    Mi., 09.10.2019

    Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse

    München (dpa) - Schauspieler Elyas M'Barek möchte nicht alles von sich preisgeben. «Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Man muss nicht immer alles nach außen tragen», sagte der gebürtige Österreicher dem Magazin «Playboy» im Interview. Er sei manchmal irritiert, was Leute in sozialen Medien alles offenbaren. Er selbst poste oftmals wochenlang nichts. «Weil ich nämlich sehr wohl viele Geheimnisse habe, die ich für mich behalten möchte.» Der geheimnisvollste Mensch, der ihm generell einfalle, sei Bundeskanzlerin Angela Merkel.

  • Mit Jella Haase

    Fr., 13.09.2019

    Fack Ju Odysseus - Volksbühne demontiert Heldensage

    Jella Haase in «Eine Odyssee».

    Die Schauspielerin Jella Haase war die Chantal in «Fack Ju Göhte». Nun steht sie an der Berliner Volksbühne Fahne schwenkend auf einem Panzer. In ihrer ersten Theaterrolle muss sie sich einige Unverschämtheiten gefallen lassen.