Emil Forsberg



Alles zur Person "Emil Forsberg"


  • Tabellen-Schlusslicht

    So., 04.10.2020

    Schalker Scherbenhaufen: Baum muss Birnen-Blockade lösen

    Muss beim FC Schalke 04 für neues Selbstvertrauen sorgen: Trainer Manuel Baum (l) spricht an der Seitenlinie zu den Spielern.

    Manuel Baum hatte nur drei Trainingseinheiten vor seinem ersten Spiel als Schalke-Trainer. Was er bewirken kann, hat man in Ansätzen nur in der Anfangsphase gesehen. Dann setzte es das nächste Debakel.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    Leipzig zaubert sich an die Spitze: 4:0 gegen Schalke

    Leipzigs Angelino (r.) trifft gegen Schalkes Torwart Ralf Fährmann zum 2:0.

    Vor seinem ersten Spiel als Schalker Trainer hatte Manuel Baum nur wenig Zeit. Entsprechend klar lag die Favoritenrolle bei Gegner Leipzig, der dieser vollkommen gerecht wurde.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    RB zaubert sich gegen Schalke an die Spitze

    Leipzigs Angelino (vorn) und Emil Forsberg jubeln nach Angelinos Treffer zum 2:0.

    Vor seinem ersten Spiel als Schalker Trainer hatte Manuel Baum nur wenig Zeit. Entsprechend klar lag die Favoritenrolle bei Gegner Leipzig, der dieser vollkommen gerecht wurde.

  • Bundesliga

    So., 27.09.2020

    Leverkusen und Leipzig glänzen auch ohne Havertz und Werner

    Leverkusens Trainer Peter Bosz (l) und sein Leipziger Kollege Trainer Julian Nagelsmann beobachten das Spiel.

    Leverkusen und Leipzig untermauern beim 1:1, dass sie in dieser Saison wieder oben mitmischen können - auch ohne die Ausnahmespieler Kai Havertz und Timo Werner.

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Remis gegen Leipzig: Leverkusens Trainer Bosz als Genießer

    Leverkusens Moussa Diaby (l) im Duell mit Leipzigs Lukas Klostermann.

    Das Topspiel zwischen Leverkusen und Leipzig hielt, was sich Fans und Experten davon versprachen. Für die zugelassenen Zuschauer waren zwei Traumtore und Fußball auf hohem Niveau. Das sahen die Spieler und die Trainer Bosz und Nagelsmann ähnlich - trotz verlorener Punkte.

  • Bundesliga

    Sa., 26.09.2020

    Forsberg: Leipzig kann auch ohne Werner die Bayern schlagen

    Emil Forsberg glaubt an die Qualität von RB Leipzig.

    Leipzig (dpa) - Der Abgang von Timo Werner hat beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig offenbar für eine neue Denkweise gesorgt.

  • 1. Spieltag

    So., 20.09.2020

    RB Leipzig mit Heimsieg gegen schwache Mainzer

    Leipzigs Dani Olmo (l-r), Lukas Klostermann, Emil Forsberg und Yussuf Poulsen jubeln nach Forsbergs Elfmetertor zum 1:0.

    Die Offensive läuft schon rund, aber noch nicht immer präzise: Auch ohne Nationalmannschaftsstürmer Timo Werner gewinnt RB Leipzig seinen Auftakt in der Fußball-Bundesliga. Ein Nachfolger für den 28-Tore-Mann könnte schon bald vorgestellt werden.

  • Länderspiel-Abstellungen

    Fr., 28.08.2020

    RB Leipzig trainiert ohne zwölf Profis

    Leipzigs Marcel Sabitzer steht im Aufgebot der österreichischen Nationalmannschaft.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig muss in der unmittelbaren Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison auf zwölf Profis verzichten, die für Länderspielaufgaben abgestellt werden.

  • Champions League

    Mi., 12.08.2020

    Forsberg: Finale für RB Leipzig möglich

    Hält den Finaleinzug mit RB Leipzig für machbar: Emil Forsberg.

    Lissabon (dpa) - Emil Forsberg geht optimistisch in das Blitzturnier um den Champions-League-Titel und hält eine Überraschung durch Fußball-Bundesligist RB Leipzig für möglich.

  • Champions League

    Mi., 12.08.2020

    RB Leipzig und die Königsklasse: Lehrgeld und Lissabon

    Will mit Leipzig ins Königsklassen-Halbfinale: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Lissabon (dpa) - Als der FC Bayern München 2013 letztmals im Finale der Champions League stand und in London Borussia Dortmund 2:1 besiegte, stieg RB Leipzig gerade von der Regionalliga Nordost in die 3. Liga auf.