Emilia Schründer



Alles zur Person "Emilia Schründer"


  • Tennis

    Mo., 03.07.2017

    TV Warendorf landet wichtige Siege

    Wichtige Punkte fuhr Sebastian Korte am Samstag für die TVW-Erste ein: Beim 6:3-Heimsieg gegen Mesum gewann er sein Einzel und sein Doppel.

    Das war ein erfreuliches Wochenende für den TV Warendorf: Sowohl die erste Herren- als auch die erste Frauenmannschaft landete wichtige Siege im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Tennis: TV Warendorf

    Di., 30.05.2017

    Damen 40 wahren ihre weiße Weste

    Punktegarant Mikhail Smirnov gewann beim 5:4 gegen Paderborn – wie üblich – sein Einzel und sein Doppel für die Herren 40 des TV Warendorf.

    Zwei Siege und eine Niederlage melden die höherklassigen Tennisteams des TV Warendorf, die Herren hatten spielfrei.

  • Tennis: TV Warendorf

    Do., 04.05.2017

    Abstieg lauert überall

    Wieder zurück im Team des TV Warendorf ist Eigengewächs Iris Plura, sie geht an Position sechs für den Verbandsligisten ins Rennen. Am Sonntag um 10 Uhr steht das Heimspiel gegen die Reserve des TC Deuten auf der Anlage am Siechenhorst an.

    Die Temperaturen schnellen am Wochenende in die Höhe – auch zur Freude der Tennisspieler, die in die neue Sommersaison gehen.