Emma Harrison



Alles zur Person "Emma Harrison"


  • Fußball: B-Mädchen-Bundesliga

    So., 13.10.2019

    Arminia Ibbenbürens U17 unterliegt unglücklich 2:4 gegen Mönchengladbach

    Diana Wiebe (rechts) und die U17-Mädchen der DJK Arminia unterlagen Borussia Mönchengladbach.

    Zu einem Punktgewinn hat es immer noch nicht gereicht, aber die U17-Juniorinnen von Arminia Ibbenbüren nähern sich weiter an in der Bundesliga. Auf Augenhöhe begegneten sie Borussia Mönchengladbach und mussten sich doch am Ende mit 2:4 geschlagen geben.

  • Fußball: Drei Saerbeckerinnen in der Bundesliga

    Sa., 08.06.2019

    „Frauen sind unkomplizierter“

    Ab September geht es für die Saerbeckerinnen mit Arminia Ibbenbüren in die Bundesliga: (v.l.) Hannah Kleve, Luna Ortmeier und Emma Harrison

    Ab heute Abend fiebern die drei am Bildschirm mit der Frauen-National-Elf, die bei der WM in Frankreich ihr Glück versucht. Demnächst betreten Hannah Kleve, Emma Harrison und Luna Ortmeier selbst die große Fußball-Bühne. Mit der DJK Arminia Ibbenbüren sind die drei Saerbeckerinnen in die B-Junioren-Bundesliga aufgestiegen.