Emma Stone



Alles zur Person "Emma Stone"


  • Nach Protesten

    So., 17.02.2019

    Oscar-Akademie lenkt ein: Alle Preise werden live verliehen

    Der Protest hat gewirkt: die Oscar-Akademie zieht ihre Pläne für eine Straffung der Gala zurück.

    Der Protest hat gewirkt: Die Oscar-Akademie zieht ihre umstrittenen Pläne für eine Straffung der Gala zurück. Prominente Filmschaffende hatten dagegen Sturm gelaufen, Preise in den Werbepausen zu verteilen.

  • Britische Filmpreise

    So., 10.02.2019

    The Favourite» mit Chancen auf zwölf Baftas

    Regisseur Yorgos Lanthimos hat mit «The Favourite» einen Volltreffer gelandet.

    London (dpa) - Der britische Historienfilm «The Favourite» geht als einer der Topkandidaten ins Rennen, wenn am Sonntag in London die Baftas verliehen werden. Bei der Verleihung der britischen Filmpreise am Sonntag ist die Mischung aus Komödie und Drama zwölf Mal nominiert, darunter als Bester Film und als Herausragender Britischer Film.

  • Alter ist Zukunft

    Di., 29.01.2019

    Emma Stone: Altwerden ist besser als die Alternative

    Bei der Frage des Alters bleibt Emma Stone gelassen.

    Emma Stone ist gerade 30 Jahre alt geworden. Kein Grund für die Schauspielerin, mit ihrem Schicksal zu hadern.

  • Komödie

    Mo., 21.01.2019

    «The Favourite»: Schriller Spaß um Queen Anne

    Komödie: «The Favourite»: Schriller Spaß um Queen Anne

    «The Favourite» ist ein Historien-Film, doch mit traditionellen Kostümwerken hat er wenig gemein. In der Sittengroteske buhlen zwei Zofen um die Gunst von Queen Anne. Olivia Colman mimt die britische Regentin, Emma Stone und Rachel Weisz intrigieren als Hofdamen.

  • Buhlen um Queen Anne

    Mo., 21.01.2019

    Star-Trio bei «The Favourite» in Topform

    Buhlen um Queen Anne: Star-Trio bei «The Favourite» in Topform

    Historien-Dramen um Intrigen am Hof gibt es viele, doch keines so schrill wie «The Favourite - Intrigen und Irrsinn» von Yorgos Lanthimos. In der Star-besetzten Komödie buhlen zwei Zofen um die Gunst von Queen Anne - ein Trio in Topform.

  • Golden Globes

    Mo., 07.01.2019

    Emma Stone entschuldigt sich für Rolle in «Aloha»

    Emma Stone hat sich lautstark entschuldigt.

    Mit ihrem Film «Aloha» ist Emma Stone alles andere als glücklich. Bei den Golden Globes nahm die Schauspielerin noch einmal lautstark Stellung dazu.

  • Auszeichnung

    Mo., 07.01.2019

    Nebenrollen-Globes für Regina King und Mahershala Ali

    Regina King hat sich mit «If Beale Street Could Talk» durchgesetzt.

    Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Regina King (47) hat die erste Golden-Globe-Trophäe in ihrer Laufbahn gewonnen. Für ihre Rolle in der Buchverfilmung «If Beale Street Could Talk» wurde sie in der Nacht zum Montag in Beverly Hills zur besten Nebendarstellerin gekürt.

  • Film

    Mo., 07.01.2019

    Erste Golden-Globe-Trophäe für Regina King

    Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Regina King  hat die erste Golden-Globe-Trophäe in ihrer Laufbahn gewonnen. Für ihre Rolle in der Buchverfilmung «If Beale Street Could Talk» wurde sie in der Nacht in Beverly Hills zur besten Nebendarstellerin gekürt. Sie setzte sich dabei gegen Claire Foy, Amy Adams, Emma Stone und Rachel Weisz durch.

  • Leidenschaftliche Kämpferin

    Do., 22.11.2018

    Promi-Geburtstag vom 22. November 2018: Billie Jean King

    Tennis-Legende Billie Jean King wird 75.

    Billie Jean King wird 75, doch an ihrer Umtriebigkeit wird das Jubiläum nichts ändern. Die Amerikanerin kämpft auf und abseits des Tennisplatzes für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Einiges hat sie schon erreicht, vieles aber auch noch vor sich.

  • Oscar für «La La Land»

    Di., 06.11.2018

    Promi-Geburtstag vom 6. November 2018: Emma Stone

    Emma Stone bei der Premiere ihres Films «The Favourite» in Venedig.

    Vom Shootingstar zur Oscar-Gewinnerin: Emma Stone hat innerhalb von zehn Jahren eine atemberaubende Karriere hingelegt. Heute wird die Schauspielerin 30 Jahre alt.