Enver Rama



Alles zur Person "Enver Rama"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 05.07.2019

    Zurück in der sportlichen Heimat: Denis Brandt übernimmt in Everswinkel

    Das neue Führungsduo des SC DJK Everswinkel: Denis Brandt (links) und Frederik Isselhorst.

    Erst seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Enver Rama den SC DJK Everswinkel verlässt. Nach intensiver Suche präsentieren die Verantwortlichen der Fußballabteilung nun einen neuen Trainer – und der ist bei der DJK kein unbeschriebenes Blatt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 14.06.2019

    Enver Rama hört beim SC DJK Everswinkel auf

    Enver Rama

    Das kommt überraschend, damit hatte der SC DJK Everswinkel nicht gerechnet: Ihm ist ein Trainer abhanden gekommen.

  • Fußball: Abstiegskampf in der Kreisliga A

    Sa., 13.04.2019

    SC DJK Everswinkel hat mehr Sorgen als erwartet

    Das diese Kreisliga A-Saison für den SC DJK Everswinkel ein solcher Balanceakt in Sachen Klassenerhalt wird, hat auch Marian Brügger, der Sonntag gegen BW Greven wieder ins Team rückt, in der Vorbereitung nicht erwartet.

    Damit hatte auch Enver Rama, Spielertrainer beim SC DJK Everswinkel, nicht gerechnet. Aber Abstiegskampf ist im Vitusdorf angesagt. Am Sonntag ist die DJK BW Greven in Everswinkel zu Gast.

  • Fußball: Blick zurück aufs Wochenende

    Di., 09.04.2019

    Langsam wird‘s brenzlig für Everswinkel und Hoetmar

    Hoetmars Mohammad Zaka (rechts) im Duell mit Mathias Lübke, der mit der Kinderhauser Reserve einen 2:0-Sieg einfuhr.

    Der Endspurt der Fußballsaison steht im Zeichen des Abstiegskampfes. Das gilt spätestens seit Sonntag für die A-Ligisten des SC Hoetmar und des SC DJK Everswinkel – für die Warendorfer Reserve ja schon seit Saisonbeginn.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 01.04.2019

    SC DJK Everswinkel bringt sich gegen Gelmer in zehn Minuten um den Sieg

    Ratlose Miene bei Enver Rama. Gegen Gelmer gab seine Elf in der Schlussphase den Sieg noch aus der Hand.

    Dass man in Everswinkel nicht auf seine Kosten kommt, kann man nicht behaupten. Auch gegen Gelmer bot der A-Ligist aus dem Vitusdorf wieder beste Unterhaltung, allerdings mit einem schlechten Ende. Er verlor 3:5 (1:2).

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 26.01.2019

    SC DJK Everswinkel will auf Dauer etwas aufbauen

    Bleiben dem SC DJK Everswinkel auch in der kommenden Saison erhalten: Die beiden Trainer Frederik Isselhorst und Enver Rama.

    Da alle Seiten rundum zufrieden sind, ist diese Entscheidung nur logisch: Das Trainergespann des SC DJK Everswinkel hat auch in der kommenden Saison das Sagen.

  • Fußball: 31. HKM in Warendorf

    Do., 03.01.2019

    Volker Hoffmann von RW Milte: „Das halbe Dorf kommt Freitag“

    An der Bande geht‘s immer rund – in diesem Jahr erstmals mit dem sprungreduzierten Futsal. Hier eine Szene aus dem Vorjahr mit dem Beelener Patrick Neukötter (links) und dem Freckenhorster David Krolikowski.

    Bereits zum 31. Mal richtet der TuS Freckenhorst die Hallenkreismeisterschaft der Fußballer aus, zuletzt siegte die SG Telgte. Ein Ort fiebert dem heute beginnenden Budenzauber besonders entgegen.

  • Fußball: Ausber-Cup, Finaltag

    Fr., 21.12.2018

    Preußen Münsters Reserve holt sich erneut den Pott

    Der sitzt, hilft Sinthusen Chelvanathan und dem SV Drensteinfurt aber nicht weiter. Es blieb der einzige Treffer des SVD beim 1:3 gegen Everswinkel. Hier kommen (von links) Keeper Tim Lemke, Spielertrainer Frederik Isselhorst und Eugen Migov zu spät. Drensteinfurt wurde Letzter, Everswinkel fehlte am Ende ein Tor zum Halbfinale.

    Im Finale standen sich die üblichen Verdächtigen gegenüber – und die beste Mannschaft des Turniers holte sich schließlich den Titel.

  • Fußball-Vorschau

    Sa., 17.11.2018

    SC DJK Everswinkel gegen GW Westkirchen unter Druck

    Jonah Serries (links), in der Vorsaison Toptorjäger des SC DJK, plagt sich in dieser Spielzeit mit Verletzungen herum. Auch gegen Westkirchen wird der Youngster – hier im Duell mit Warendorfs Bernd Kieskemper – nicht auflaufen.

    Der Oktober war alles andere als golden, im November lief‘s auch nicht besser. Nach sieben sieglosen Spielen muss der SC DJK Everswinkel am Sonntag sein Heimspiel gegen Schlusslicht GW Westkirchen (Anstoß 14.30 Uhr) gewinnen. Ansonsten droht der Abstiegskampf.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 28.10.2018

    Eine starke Halbzeit reicht dem VfL Sassenberg in Everswinkel

    Das tut weh: Sassenbergs Daniel Langliz (rechts) räumt hier den Everswinkeler Niklas Winkelkötter ziemlich rüde ab.

    Auch der SC DJK Everswinkel kann die Siegesserie des VfL Sassenberg nicht stoppen. Im Derby setzten sich die Gäste mit 4:1 (1:1) durch und verbuchten den neunten Sieg in Folge. Allerdings benötigten sie eine längere Anlaufzeit, um die Weichen auf Sieg zu stellen.