Erek Brunsmann



Alles zur Person "Erek Brunsmann"


  • SPD stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf / Kein eigener Bürgermeisterkandidat

    Fr., 19.06.2020

    Ronald Baumann auf Platz eins

    Führt die Reserveliste der Altenberger SPD an: Ronald Baumann, Ortsvereinsvorsitzender der Sozialdemokraten.

    Die langjährige Fraktionsvorsitzende der SPD, Ulrike Reifig, möchte auf der kommunalpolitischen Bühne kürzer treten und kandidiert bei den Kommunalwahlen für den Kreistag. Während der Mitgliederversammlung wurden die einzelnen Wahlbezirke besetzt. Die Spitze der Reserveliste führt Ronald Baumann an.

  • Juso-AG gegründet

    So., 10.09.2017

    Vorstand mit Doppelspitze

    Der Juso-AG- Vorstand (v.l.): Nouri Nabo (Beisitzer), Max Reifig und Victoria Schlien (beide stellvertretende Vorsitzende), Lennart Nieweler, Erek Brunsmann (Vorsitzenden-Duo), Mustafa Al-Juboori (Schriftführer) und Alexander Wessels (Beisitzer).

    Eine Doppelspitze steht der neuen Juso-AG Altenberge-Laer-Nordwalde vor. Lennart Nieweler (21) und Erek Brunsmann (18 ) – beide aus Altenberge – bilden das Vorsitzenden-Duo.

  • SPD wählt Vorstand

    Di., 21.04.2015

    Weiter mit Willibert Steffens

    Auf Kontinuität setzen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins: Vorsitzender Willibert Steffens wurde einstimmig wiedergewählt. Sein Stellvertreter bleibt Ratsmitglied Roland Baumann. Auch der Nachwuchs ist im neuen Vorstand vertreten. Der 16-jährige Beisitzer Erek Brunsmann übernimmt den Posten des Jugendbeauftragten.