Erhan Albayrak



Alles zur Person "Erhan Albayrak"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 29.11.2018

    Spätzünder mit Offensivdrang: Was RW Ahlens bisherige Saison kennzeichnet

    Die Verpflichtung von Marko Onucka (rechts) erwies sich bisher als Volltreffer. Der Angreifer markierte schon neun Treffer und muss mit dieser Ausbeute nur drei Konkurrenten in der Oberliga den Vortritt lassen.

    RW Ahlen hat die beste Offensive der Oberliga – nach Spitzenreiter Schalke. Die Abteilung Attacke schlägt spät, aber gewaltig zu. Doch es gibt noch weitere Gründe, weshalb Fans bei RWA-Spielen bis zum Ende bleiben sollten.

  • Fußball: Saisonrückblick RW Ahlen

    Sa., 16.06.2018

    Trendwenden sehen anders aus: RW Ahlen erlebt zähe Saison

    Mehr als einmal landeten Justin Perschmann und RW Ahlen auf dem Hosenboden. Aus den letzten zwölf Spielen gab es für die Wersestädter nur noch einen Sieg. So wurde die Rückserie zu einer zähen Angelegenheit.

    Es war eine Spielzeit, die man am besten schnell abhaken sollte. Rot-Weiß Ahlens Auftritte in der Oberliga waren häufig schwere Kost. Auch der Trainerwechsel brachte nicht den erhofften frischen Schwung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen – Hinrundenrückblick

    Fr., 26.01.2018

    RW Ahlen und die Oberliga erleben turbulente Zeiten

    Damir Ivancicevic (links) erzielte das einzige Joker-Tor für RW Ahlen im bisherigen Saisonverlauf. Meist mimt Cihan Yilmaz den Alleinunterhalter im Angriff des Oberligisten.

    Von ruhigem Fahrwasser war Rot-Weiß Ahlen im bisherigen Saisonverlauf weit entfernt. Die erste Saisonhälfte in der Oberliga Westfalen hatte viel zu bieten. Darunter war auch eine echte Überraschung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 04.01.2018

    RW Ahlen stellt Michael Schrank als neuen Coach vor

    Handshake zur Begrüßung: Michael Schrank (links) wurde am Donnerstag vom Sportlichen Leiter Joachim Krug als neuer Trainer bei Oberligist Rot-Weiß Ahlen vorgestellt. Er tritt die Nachfolge von Erhan Albayrak an.

    Die Spekulationen, dass Alfons Beckstedde neuer Trainer von RW Ahlen wird, haben sich nicht bestätigt. Der Oberligist stellte am Donnerstagnachmittag Michael Schrank als Nachfolger des entlassenen Erhan Albayrak vor.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 03.01.2018

    Wird Alfons Beckstedde neuer Trainer bei RW Ahlen?

    Bis Sommer vergangenen Jahres war Alfons Beckstedde drei Jahre lang als Trainer des Regionalligisten SC Wiedenbrück im Dienst. Seither ist der 55-jährige A-Lizenz-Inhaber vereinslos und nun ein heißer Kandidat bei RW Ahlen.

    Weit über 30 Bewerber sollen ihre Visitenkarte bei RW Ahlen abgegeben haben. Für den Trainerposten aber kann es nur einen geben – und der scheint mittlerweile gefunden.

  • Fußball: 34. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften

    Mi., 27.12.2017

    Lasst die Spiele beginnen: Drei Tage Budenzauber in der Friedrich-Ebert-Halle

    Für drei Tage rollt in der Friedrich-Ebert-Halle nun der Ball bei den Stadtmeisterschaften. Senioren und Alte Herren, hier Vorwärts Ahlens Michael Hagedorn (links), ermitteln die neuen Titelträger.

    Am Mittwoch beginnt der Stadtwerke-Ahlen-Cup. 18 Fußball-Teams ermitteln die neuen Ahlener Hallenstadtmeister. Mit dabei ist eine Mannschaft, die längst kein Geheimtipp mehr ist und eine Truppe, die sich neue Torjäger suchen muss.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 18.12.2017

    RW Ahlen hat Andreas Zimmermann als neuen Trainer im Visier

    Andreas Zimmermann (rechts), hier am Rande des Legendenspiels mit Heinz-Jürgen Gosda im Gespräch, gilt als heißester Kandidat für die Nachfolge von Erhan Albayrak als Trainer bei RW Ahlen. 

    Hat RW Ahlen etwa schon einen Nachfolger für den geschassten Erhan Albayrak gefunden? Der Oberligist soll Andreas Zimmermann für den Trainerposten favorisieren. Auch ein Co-Trainer und ein Spieler sind im Gespräch.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 15.12.2017

    Dicke Überraschung: RW Ahlen trennt sich von Trainer Erhan Albayrak

    Nicht mehr Cheftrainer bei Rot-Weiß Ahlen ist Erhan Albayrak. Am Freitagnachmittag gab der Oberligist die Trennung bekannt.

    Das ist eine faustdicke Überraschung: Am Freitag verkündete Oberligist Rot-Weiß Ahlen, dass er nicht mit dem Trainergespann Erhan Albayrak und Hasan Ugur in die Rückrunde geht. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 08.12.2017

    RW Ahlens Trainer Albayrak: „Damit kann keiner zufrieden sein“

    „Bitte, bitte, Jungs, spielt weiter Fußball“schien RW Ahlens Trainer Erhan Albayrak während der Partie gegen Sprockhövel zu erflehen. Weil ihm der mangelnde Einsatz seines Personals nicht passte, will er nun durchrotieren.

    Wiederaufstieg? Pustekuchen. Die derzeitigen Leistungen von Rot-Weiß Ahlen in der Oberliga sind allenfalls Mittelmaß, was sich auch in der Tabelle ausdrückt. Platz zwölf ist nicht der Anspruch von Trainer Erhan Albayrak, der nun gegen den ASC Dortmund Spieler sucht, die so „erfolgsgeil“ sind wie er.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 01.12.2017

    Funktioniert der Lieferservice? RW Ahlen gastiert bei der TSG Sprockhövel

    Bis zum Weihnachtsfest gibt es für Giualiano Nieddu (links), Rene Lindner (rechts) und RW Ahlen noch einiges zu liefern. Neun Punkte zum Beispiel.  

    „Was bringt es uns, im Niemandsland rumzugurken? Es liegt in unserer Hand, das zu ändern“, sagt Erhan Albayrak. Vor dem Spiel bei der TSG Sprockhövel hat aber nicht nur RW Ahlens Trainer das Wort an seine Spieler gerichtet.