Erhan Yilmaz



Alles zur Person "Erhan Yilmaz"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 06.10.2019

    SF Lotte kann mit dem Punkt in Verl gut leben

    Da herzen sie den 1:1-Torschützen Erhan Yilmaz (rechts), die Mannschaftskollegen Kevin Freiberger, Jules Reimerink (von links) Tim Wendel und Marcel Sobotta.

    Dass Fußball manchmal brutal sein kann, bekam der SC Verl am Freitagabend zu spüren. Acht Siege in Serie hatten die Ostwestfalen eingefahren. Gegen SF Lotte sollte unter Flutlicht Erfolg Nummer neun her. Danach sah eigentlich auch alles aus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    SF Lotte zieht souverän ins Achtelfinale ein

    Jegor Jagupov (am Ball) und Erhan Yilmaz (hinten), feierten mit den Sportfreunden einen souveränen 4:0-Erfolg im Verbandspokal beim Delbrücker SC.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    4:0 in Delbrück: Sportfreunde ziehen souverän in Runde drei ein

    Marcel Sobotta traf in Delbrück zum 3:0. Am Ende hieß es 4:0: Dritte Runde im Verbandspokal erreicht.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern 2:1-Sieg in Wattenscheid

    Die Entscheidung in Wattenscheid: Jaroslaw Lindner (Nr. 24) schlenzt den Ball vorbei an SG-Keeper Baboucarr Gaye.

    Nicht gezahlte Gehälter hier, Insolvenzantrag dort. Im Duell der derzeit am meisten gebeutelten Clubs der Regionalliga feierten am Montagabend die Sportfreunde Lotte einen 2:1-Sieg bei der SG Wattenscheid 09. Allerdings zog sich Jeron Al-Hazaimeh eine schwere Knieverletzung zu.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 19.08.2019

    SF Lotte: Alex Langlitz fällt wochenlang aus

    Alexander Langlitz (am Ball) hat sich in Köln eine Gelenksprengung zweiten Grades in der Schulter zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen.

    Die Personalsituation bei den Sportfreunden Lotte spitzt sich immer mehr zu. Am Samstag in Köln verletzten sich Torhüter Alexander Eiban und Verteidiger Alexander Langlitz schwer. Beide fallen lange aus. Derzeit stehen nur noch 15 fitte Spieler zur Verfügung. Zugänge sind nicht in Aussicht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 10.08.2019

    SF Lotte: Erster Sieg ist perfekt

    Matthias Rahn, umzingelt von gleich mehreren Hombergern, kommt zum Kopfball, trifft aber nicht das Tor.

    Na bitte, es geht doch: Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach. Mit 1:0 setzten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag nach hartem Kampf gegen den VfB Homberg durch. Das Tor des Tages erzielte der kurz zuvor eingewechselte Jegor Jagupov.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.