Erhan Yilmaz



Alles zur Person "Erhan Yilmaz"


  • SF Lotte 2:2 im Test bei U 23 von Hannover 96

    So., 08.03.2020

    SF Lotte: Die positiven Eindrücke überwiegen

    Erhan Yilmaz traf zum 1:0 für Lotte.

    Nachdem Lottes Punktspiel der Regionalliga West beim SV Lippstadt am Freitag abgesagt worden war, reagierten die Sportfreunde und vereinbarten kurzfristig einen Test bei der U 23 von Hannover 96 am Samstagnachmittag. Die Partie erfüllte in mehrfacher Hinsicht ihren Zweck.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 21.02.2020

    Sportfreunde Lotte überraschen mit dem 1:1 in Oberhausen

    Die Szene, die zum Strafstoß führte: Lottes Jaroslaw Lindner wird vom Oberhausener Jannik Löhden gefoult, den anschließenden Strafstoß verwandelt Timo Brauer sicher zur 1:0-Führung der Sportfreunde.

    Die Sportfreunde Lotte haben mit einem 1:1-Remis bei RW Oberhausen für eine kleine Überraschung gesorgt. Mit der am Freitagabend gezeigten Leistung sollten die letzten Zweifel am Klassenerhalt bald zerstoben sein.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 08.02.2020

    Sportfreunde verlieren 0:1 in Überzahl

    Nach diesem Rempler gegen Jaroslaw Lindner (links) sah Rödinghausens Angelo Langer die rote Karte.

    Regionalligist Sportfreunde Lotte lässt beim nicht unverdienten 0:1 (0:0) gegen den gastgebenden Spitzenreiter SV Rödinghausen eine 72-minütige Unterzahl ungenutzt. Linus Meyer traf in der 73. Spielminute zum Tor des Tages.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 26.01.2020

    Ismail Atalan: „Wir mussten viel Geduld haben“

    Die Spieler der Sportfreunde Lotte bedanken sich nach dem Sieg im PCC-Stadion bei den mitgereisten Fans.

    Von einer „Supermannschaftsleistung“ sprach Erhan Yilmaz, Schütze des 3:0, nach dem Sieg der Sportfreunde Lotte beim Aufsteiger VfB Homberg. Zwar war nicht alles Gold was glänzte. Aber der Auftritt der Männer vom Autobahnkreuz lässt für die Zukunft hoffen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 25.01.2020

    SF Lotte 3:0 in Homberg: Przondziono betätigt sich als Türöffner

    Jaroslaw Lindner (rechts) lief sich mit seinen Dribblings oft in der VfB-Abwehr fest. Verdient war Lottes 3:0-Sieg aber allemal.

    Die Sportfreunde Lotte feierten am Samstag einen gelungenen Start in die Rest-Rückrunde. Beim VfB Homberg feierten die Blau-Weißen vor 400 Zuschauern im PCC-Stadion einen verdienten 3:0 (0:0)-Erfolg und kletterten auf Rang neun. „Das war eine starke Leistung“, war SFL-Trainer Ismail Atalan erfreut und erleichtert zugleich. Allerdings profitierten die Gäste von der gelb-roten Karte gegen den Homberger Kücükarslan Sekunden nach der Pause.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 29.11.2019

    SF Lotte will am Tivoli punkten

    SFL-Kapitän Alexander Langlitz (rechts) und seine Mitspieler wollen am Samstag bei Alemannia Aachen die nächsten Punkte holen.

    Nach den unruhigen Tagen in Lotte muss die Mannschaft der Sportfreunde heute Nachmittag (14 Uhr) zum Abschluss der Hinserie beim ehemaligen Bundesligisten Alemannia Aachen Farbe bekennen. die Aachener sind punktgleich mit Lotte auf Rang sieben. Lotte folgt auf Rang acht. Alles sieht nach einem Duell auf Augenhöhe aus.

  • Fußall: Regionalliga West

    Sa., 16.11.2019

    SF Lotte erkämpft in Unterzahl ein 2:2

    Fabian Gmeiner und Besfort Kolgeci im Duell mit Wuppertals Daniel Nessler. Recht Tim Wendler.

    Über eine Stunde mussten sie nach der Roten Karte gegen Filip Lisnic wegen groben Foulspiels in Unterzahl agieren, leer gingen die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dennoch nicht aus. Mit einem beherzten Auftritt kamen sie durch zwei Treffer von Geburtstagskind Kevin Freiberger zu einem 2:2.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 05.11.2019

    SF Lotte: Erhan Yilmaz fällt bis Jahresende aus

    Erhan Yilmaz hat sich bei RW Essen einen schmerzhaften Bluterguss zugezogen, der operativ behandelt werden muss. Das wiederum zieht eine Zwangspause bis Jahresende nach sich.

    An allen Ecken haben die Sportfreunde Lotte derzeit zu kämpfen. Am Samstag mussten die Spieler zum Teil in Privat-Pkw nach Essen reisen. Ein weiterer Torwart, obwohl nur noch einer im Kader steht, wird vorerst nicht verpflichtet. Nun fällt auch Erhan Yilmaz lange aus. Das Spiel in Düsseldorf wurde verlegt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.10.2019

    4:0: SF Lotte entzaubert SV Bergisch Gladbach

    Da war die Freude groß bei Tim Endel (von links), Kevin Freiberger, Dennis Engel und Timo Brauer nach dem 4:0-Erfolg gegen SV Bergisch Gladbach.

    Die Sportfreunde Lotte haben den sechsten Saisonsieg eingefahren. Hochverdient und problemlos fuhren sie gegen einen insgesamt harmlosen SV Bergisch Gladbach einen 4:0 (1:0)-Sieg ein.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg