Erich Linnemann



Alles zur Person "Erich Linnemann"


  • Ski- und Bob-Club Ascheberg

    So., 26.01.2020

    Mit guter Laune als Verein im Aufwind

    Gut gelaunt und mit besonderem Markenzeichen präsentierte sich der neue SuB-Vorstand: v. l Agi Brochtrup, Heike Weidner, Hubertus Schulze-Eckholt, Klaus Heming, Thomas Weidner und Paula Heming.

    Der Ski- und Bobclub Ascheberg lässt es unterhaltsam angehen. Aktionen und ein fideler Gemeinschaftssinn kommen an – der Verein verzeichnet ein Plus bei den Mitgliedern.

  • Ski- und Bobclub Ascheberg

    Mi., 17.01.2018

    Jutta Lamboury übernimmt

    Jutta Lamboury  (v.r.) ist neue Präsidentin des Ski- und Bob Clubs. Vizepräsident ist Dino Brochtrup (hinten r.). Zum Geschäftsführer wurde Hubertus Schulze-Eckholt (hinten Mitte). Gudrun Wienströer (vorne l.) und Erich Linnemann (hinten links) sind Beisitzer, Marie-Luise Sandmann (vorne 2.v.l.) und Mecky Bourichter (vorne 2.v.r.) sind die neuen Kassenprüfer. Auf dem Bild fehlt die neue Schriftführerin Anette Baumhöver.

    ie Zeiten als Erich Linnemann als Hahn im Korb gemeinsam mit fünf Damen die Geschicke des Ski-und Bob-Clubs Ascheberg lenkte, sind nun unwiderruflich vorbei.

  • Kegelclub „Neun rüttel Dich“ feiert Jubiläum:

    Mo., 10.04.2017

    Mit Frohsinn in die Vollen

    Zum 40. Geburtstag von „Neun Rüttel Dich“ legten sich die Mitglieder neue Hemden und Krawatten zu. Dann wurde drei Tage lang gefeiert.

    An drei tollen Tagen haben die Mitglieder von „Neun rüttel Dich“ den 40. Geburtstag ihres Kegelclubs gefeiert. Eigens dazu wurden neue Anzüge und Krawatten angeschafft.

  • SuB-Club Ascheberg

    Mi., 29.03.2017

    Peter Fuhrmann und Erich Linnemann gewinnen

    SuB-Club Ascheberg : Peter Fuhrmann und Erich Linnemann gewinnen

    Die Spaßmacher waren wieder in Ohlenbach, um den Franz-Klammer-Pokal zu vergeben.

  • Wochenende in Ohlenbach

    Di., 12.04.2016

    SuB-Club ehrt „Opa“ Feldmann

    In Ohlenbach erlebten 39 Mitglieder des SuB-Clubs Ascheberg ein unterhaltsames Wochenende. Beim Vogelschießen setzten sich Annelie Lücke und Erich Linnemann durch.

    Beim Wochenende in Ohlenbach ermittelte der SuB-Club ein neues Königspaar, das Willi und Gitti Müller ablöste.