Erik Bodon



Alles zur Person "Erik Bodon"


  • „Ochtrup macht fit“

    Mo., 05.03.2018

    Frühlingstrubel in der Innenstadt

    Mit lustigen Hüten in kunterbunten Frühlingsfarben beglückte Luftballonkünstler Gerrit Pelle die Kinder in der Innenstadt.

    So richtig frühlingshaft waren die Temperaturen am Sonntag noch nicht – aber Mütze und Handschuhe konnten die zahlreichen Besucher von „Ochtrup macht fit“ endlich mal wieder zu Hause lassen. Der verkaufsoffene Aktionstag lockte mit vielen bunten Angeboten in die Innenstadt und in das Designer Outlet Center. Und die waren längst nicht nur sportlicher Art.

  • Fitnessstudios freuen sich über steigende Kundenzahl

    Fr., 05.01.2018

    Töpferstädter nehmen sich mehr Sport vor

    Im Fitnessstudio sporteln auch viele Ochtruper.

    Auch bei vielen Ochtrupern steht mehr Sport ganz oben auf der Agenda für das neue Jahr. Das merken auch die Fitnessstudios in der Töpferstadt – und haben Tipps für‘s Durchhalten.

  • Handball in der Kreisliga

    Sa., 07.02.2015

    Kein Lust auf das Nirvana

    Hannes Witt (M.) ist einer von vier Arminen, die heute in Ahaus nicht mit von der Partie sind.

    Eine harte Nuss zu knacken haben am Samstag die Herren von Arminia Ochtrup. Ohne vier Stammkräfte müssen sie beim VfL Ahaus antreten.