Erik Lamela



Alles zur Person "Erik Lamela"


  • Silvesterparties

    So., 03.01.2021

    Premier-League-Clubs empört: Profis ignorieren Corona-Regeln

    City-Verteidiger Benjamin Mendy (l).

    Wegen verschärfter Corona-Regeln mussten viele Menschen in England die Feiertage in kleinem Kreis oder sogar ganz allein verbringen. Einige Premier-League-Profis hielten sich jedoch nicht daran und sorgten mit Weihnachtsfeiern und Silvesterparties für Ärger.

  • Aus im Achtelfinale

    Mi., 30.09.2020

    Werner trifft - Chelsea scheitert dennoch im Ligapokal

    Chelseas Timo Werner trifft, vorbei an Torhüter Hugo Lloris (vorn) von Tottenham Hotspur.

    London (dpa) - Trotz des ersten Tores von Nationalspieler Timo Werner im Blues-Trikot ist der FC Chelsea im Achtelfinale des Ligapokals ausgeschieden.

  • Premier League

    So., 18.08.2019

    Man City und der Ärger um den Videobeweis

    Ärgerte sich über den Videobeweis: City-Coach Pep Guardiola.

    Meister Manchester City fühlt sich gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Gewinner. Doch der späte Siegtreffer von Gabriel Jesus zählt nicht. Es bleibt beim 2:2. Und Trainer Pep Guardiola hadert mit dem Videobeweis. Sein Team aber bringt den Starcoach ins Schwärmen.

  • Premier League

    Sa., 17.08.2019

    Man City mit Remis gegen Tottenham - Liverpool gewinnt

    Kevin de Bruyne (l-r), Raheem Sterling und Nicolas Otamendi tragen das Trikot des verletzten Leroy Sané.

    Der FC Liverpool gewinnt sein zweites Saisonspiel in Southampton trotz eines Torwartpatzers mit 2:1. Meister Man City kommt gegen Tottenham Hotspur nach einem Videobeweis nur zu einem 2:2. Arsenal müht sich zu einem 2:1. Mesut Özil steht nicht im Kader.

  • International Champions Cup

    So., 21.07.2019

    Sarri-Fehlstart mit Juve - Arsenal mit zweitem Sieg

    Cristiano Ronaldo (M) erzielte das zwischenzeitliche 2:1.

    Singapur/Charlotte (dpa) - Maurizio Sarri hat in seinem ersten Spiel als Trainer von Juventus Turin eine Niederlage hinnehmen müssen. Der italienische Fußball-Rekordmeister unterlag beim International Champions Cup in Singapur dem Champions-League-Finalisten Tottenham Hotspur mit 2:3 (0:1).

  • 0:2 gegen Tottenham

    So., 02.10.2016

    Erste Pleite für Guardiola und ManCity

    Das Team von Pep Guardiola kassierte eine 0:2-Niederlage.

    Ohne Kevin De Bruyne verliert Manchester City in Tottenham erstmals. Liverpool dreht spät auf, Manchester United vergibt den Sieg. Und Leicester City kommt zuhause nicht über ein torloses Remis hinaus.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Argentinien will Titel - Messi nur Teilzeit-Arbeiter

    Ezequiel Lavezzi traf für Argentinien beim 3:0 über Bolivien.

    Als er kam, war die Partie schon entschieden. 45 Minuten verfolgte Messi von der Bank aus, wie seine Teamgefährten Argentinien zum 3:0 gegen Bolivien führten. Danach stimmte er sich für das Viertelfinale bei der Copa America ein.