Erkan Özdemir



Alles zur Person "Erkan Özdemir"


  • Blues Session

    Do., 16.01.2020

    Musikalische Zeitreise reißt mit

    Kai Strauss und Alex Lex begleiteten Gastmusiker Thomas Feldmann (von links) bei dessen musikalischen Streifzug durch die Blues-Geschichte.

    Über 100 Jahre Blues-Geschichte an einem Abend, das schafft wohl nur Thomas Feldmann mit stimmungsvoller Unterstützung von Kai Strauss, Christian Bleiming, Ales Lex und Erkan Özdemir. Die schon traditionelle Blues Session im bestens besuchten Gempt-Bistro bot am Mittwochabend ein überaus unterhaltsames Erlebnis.

  • Gempt Blues Session

    Do., 05.12.2019

    Unter die Haut gehende Musik

    Christian Dozzler (Bild) und Michael van Merwyk begeisterten als Solisten, Duo und im Zusammenspiel mit Kai Strauß und Christian Rannenberg im Gempt-Bistro.

    Einen Abend ganz nach dem Geschmack eingefleischter Blues-Liebhaber präsentierte Kai Strauss zusammen mit seinen musikalischen Weggefährten im Gempt-Bistro. Schnell musste Michael Rottmann vor Beginn zusätzliche Stühle heranschaffen, so groß war die Resonanz auf diese Gempt Blues Session.

  • Session mit Kenan und Levent Özdemir

    Fr., 28.06.2019

    Blues, Soul und Rock der Extraklasse

    Waren am Donnerstagabend gut drauf (v.l.): Fabian Fritz, Frank Konrad, Levent Özdemir, Daniel Paterok und Kenan Özdemir.

    Es war ein musikalischer Abend: Im Rahmen der Blues-Session traten Levent und Kenan Özdemir im Saal Bornemann auf.

  • Blues-Session

    Fr., 21.06.2019

    Die Özedmirs kommen

    Levant Özdemir

    Die nächste Blues-Session findet am Donnerstag (27. Juni) statt. Ab 20 Uhr spielen Levant und Kenan Özdemir.

  • Gempt Blues Session

    Fr., 11.01.2019

    Perfekter Start in die neue Spielzeit

    Pianist Fabian Rosmaity und sein Bruder Christoph (2. von rechts) begeisterten, zusammen mit der Hausband um Kai Strauss (2. von links), das Publikum im Gempt-Bistro.

    Spritzig, mitreißend und stark vom Rock’n’Roll bestimmt präsentierte sich die jüngste Blues Session im Gempt-Bistro. Aufgrund der großen Resonanz mussten extra Stühle aufgestellt werden.

  • Memo Gonzales und die Özdemirs

    Mo., 26.03.2018

    Mehr geht einfach nicht

    Memo Gonzales ließ es im Beatkeller krachen.

    Memo Gonzales und The Özdemirs fetzten im Beatkeller. Es war fast kein Durchkommen.

  • Rock im Keller

    Di., 20.03.2018

    Ein Bluesmann durch und durch

    Memo Gonzales ist ein begnadete Sänger und Harpspieler.

    Am kommenden Freitag um 20 Uhr lädt die Beat Club Lounge zur 2. „Rock im Keller“-Session in diesem Jahr in die Martinistraße 2, unterhalb der Traditionsgaststätte „Zum Goldenen Stern“, ein. Diesmal ist Memo Gonzales der Gast.

  • Blues in Nottuln

    Di., 30.01.2018

    Highlight und Session

    Memo Gonzalez ist wieder da: Der Sänger und Harp-Spieler kommt mit Kenan Özdemir (voc, g), Erkan Özdemir (b) und Levent Özdemir (dr).Mevistos: Dominik Wiegand (dr, voc) und Jürgen Meves (g). Am Kontrabass unterstützt sie Claus Coxx.

    Es ist ein echtes Highlight: Auf vielfachen Wunsch kommen am 10. März (Samstag) um 20 Uhr Memo Gonzalez and The Özdemirs in die Amtmannei.

  • Gempt Blues Session

    Do., 07.12.2017

    Wie ein Treffen alter Freunde

    Gemeinsame Auftritte mit Gerd Gorke (2. von rechts) haben schon alle Musiker der „Bluescasters“ erlebt. Am Donnerstagabend begeisterten sie das Publikum im Gempt-Bistro.

    Den Zuhörern kam es wie ein Treffen alter Freunde vor, der Auftritt von Gerd Gorke bei der Gempt Blues Session. Der Musiker aus Münster bewies, dass er in vielen musikalischen Stilen zu Hause ist.

  • 60 Jahre Musikgeschichte

    Do., 20.07.2017

    Weitere Session mit den Özdemirs

    Levent Özdemir spielt am kommenden Donnerstag im Saal Bornemann.

    Die nächste Boogie-Session steht bevor: Die Brüder Levent und Kenan Özdemir spielen am 27. Juli im Saal Bornemann.