Eros Ramazzotti



Alles zur Person "Eros Ramazzotti"


  • Trennung

    Di., 09.07.2019

    Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

    Die Ehe von Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti hat nicht gehalten.

    Popstar Eros Ramazzotti ist einer der erfolgreichsten Musiker Italiens. In der Liebe läuft es nicht so gut. Der Sänger gab die Trennung von seiner zweiten Ehefrau bekannt.

  • Leute

    Di., 09.07.2019

    Medienberichte: Zweites Ehe-Aus für Eros Ramazzotti

    Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die «Bild»-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. «Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.» Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert seit zehn Jahren. Es ist nicht das erste Ehe-Aus des Sängers: Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet.

  • Auftakt einer Welttournee

    Mo., 18.02.2019

    Eros Ramazzotti trifft die Münchner ins Herz

    Der Sänger Eros Ramazzotti in action.

    Amore in der Olympiahalle: Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti startet in München am Sonntag seine Welttournee. Vieles klingt altbewährt - doch das ist gut so. Findet auch sein Publikum.

  • Leute

    So., 17.02.2019

    Amore in der Olympiahalle: Eros Ramazzotti startet Tournee

    München (dpa) - Auch wenn der Valentinstag schon ein paar Tage her ist, wird heute in der Münchner Olympiahalle sicherlich ganz viel «Amore» in der Luft liegen: Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti startet seine Deutschlandtournee. Neben Songs aus seinem aktuellen Album «Vita Ce N’è» wird der 55-jährige Meister des romantischen Pop auch Klassiker wie «Cose della vita», «Più bella cosa» oder «Se bastasse una canzone» singen. Im Rahmen seiner Welttournee wird der Sänger noch in weiteren vier deutschen Städten auf der Bühne stehen: in Köln, Stuttgart, Leipzig und Mannheim.

  • Einschaltquoten

    Mi., 26.12.2018

    Alle Jahre wieder gewinnt Helene Fischer

    An Helene Fischer kommt keiner vorbei.

    Inzwischen Tradition in Deutschland: Der Fernsehabend am ersten Weihnachtstag gehört Helene Fischer. Die familientaugliche Show des Schlagerstars hatte diesmal aber weniger Zuschauer als letztes Jahr.

  • TV-Weihnachtsfest

    Do., 06.12.2018

    Helene Fischer bekommt Besuch von Kiefer Sutherland

    Kiefer Sutherland feiert Weihnachten mit Helene Fischer.

    Die Show ist mittlerweile eine Weihnachtstradition im deutschen Fernsehen. Die Sängerin empfängt diesmal viele prominente Gäste, darunter Eros Ramazzotti, Florian David Fitz und ein Besucher aus Hollywood.

  • Ein scheinbar perfektes Leben

    Do., 27.09.2018

    Michelle Hunziker spricht über ihren Sektenausstieg

    Michelle Hunziker: «Man muss um Hilfe bitten.»

    Fünf Jahre hat sie in einer Sekte gelebt. Darüber hat Michelle Hunziker jetzt ein Buch geschrieben. Darin geht es auch um ihre Ehe mit Eros Ramazzotti.

  • Facebook-Video

    Di., 11.09.2018

    Eros Ramazzotti kündigt neues Album an

    Eros Ramazzotti will mit seinem neuen Album positive Nachrichten senden.

    Er ist einer der international erfolgreichsten italienischen Musiker. Mehr als 30 Jahre dauert bereits die Karriere von Eros Ramazzotti, der im November ein neues Album veröffentlicht.

  • „Piano Battle“ in Coesfeld

    Mi., 07.03.2018

    Von Beethoven bis Ramazzotti

    Klack, fliegt der Klavierdeckel hoch, zack, fliegen flinke Finger im Wettkampf über schwarze und weiße Tasten, denn eines ist klar: Es kann nur einen Gewinner geben. „Piano Battle“ nennt sich das ungewöhnliche Konzert, bei dem zwei smarte Tastenlöwen im Konzert Theater zu einem unterhaltsamen Wettstreit um die Gunst des Publikums antreten. Die Kontrahenten: Paul Cibis in elegantem schwarzen Anzug, akkurat gescheitelt, und Andreas Kern, in lässigem Weiß, mit Sturmfrisur. Die Jury: die Zuschauer, ausgestattet mit Stimmzetteln. Die Intention der beiden exzellenten Pianisten: aus passiv lauschenden Zuhörern interaktive Mitspieler zu machen. Es darf gelacht werden, es dürfen Vorschläge gemacht werden, es werden Assistenten gesucht, die auf der Bühne helfen. Ein geniale Idee, bei der letztlich die Entscheidung über Sieg und Niederlage nebensächlich ist. Wichtiger ist es, dass hier zwei Musiker klassische Musik mit den Mitteln des Entertainments aus ihrem starren Korsett befreien, um dem Publikum einen neuen Zugang zu ermöglichen.

  • Schlagerfestival von Sanremo

    Mi., 07.02.2018

    Michelle Hunziker macht ihrem Mann eine Liebeserklärung

    Ein bewegender Abend in Sanremo für Michelle Hunziker.

    Michelle Hunziker ist eine glückliche Frau. Beim Schlagerfestival von Sanremo ließ sie das die ganze Welt wissen.