Ersan Keser



Alles zur Person "Ersan Keser"


  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    TuS Ascheberg stark verbessert

    Der zweifache Vorbereiter Tim Witthoff (r.) und Doppeltorschütze Ersan Keser streiten um den Ball.

    Der TuS Ascheberg hat sich am Dienstagabend dem VfL Wolbeck mit 2:4 (1:2) geschlagen geben müssen. Allerdings enttäuschte die Elf von Martin Ritz keineswegs. Je einem Spieler beider Mannschaften unterlief ein Eigentor.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 24.03.2020

    Keser wird ein Wolbecker

    Ersan Keser (links) zieht es zum VfL Wolbeck. Foto: fotoideen.com

    Noch ist unklar, was im Sommer sein wird, wenn die neue Spielzeit starten soll. Zumindest wappnen sich die heimischen Fußball-Clubs für die Zeit nach der möglichen Corona-Krise. Der VfL Wolbeck hat am Dienstag drei Neuzugänge bekannt gegeben.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    BW Aasee bietet Recke beim 0:2 Paroli

    Ersan Keser (M.) vergab seine Chance gegen Recke.

    Im Abstiegskampf wird es nicht leichter für BW Aasee. Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den TuS Recke war zwar unnötig, sorgt aber dafür, dass die Münsteraner unter dem Strich bleiben. Vor allem die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    BW Aaseeüberwintertim Keller

    Trainer André Kuhlmann haderte mit der Chancenverwertung.

    BW Aasee verbleibt über die Winterpause auf einem Abstiegsplatz. Das Team von Trainer André Kuhlmann kassierte auf eigenem Platz eine 2:4-Niederlage gegen den SC Greven 09. Dabei war mehr drin. Viele Chancen wurden fahrlässig vergeben.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.10.2019

    Überraschung am Aasee – Blau-Weiß siegt 4:0 gegen Borussia Münster

    Ein Bild mit Seltenheitswert: Aasees Peter Ciuraj (rechts) hat in dieser Szene das Nachsehen gegen den Borussen Tim Gimbel.

    Borussia Münster gehört zu den Mannschaften der Stunde in der Bezirksliga. Am Sonntag mussten sich die Jungs von Trainer Yannick Bauer überraschend geschlagen geben. 0:4 hieß es bei BW Aasee.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    BW Aasee spielt beim SC Hörstel wie ein Absteiger

    Maßlos enttäuscht: André Kuhlmann

    Für BW Aasee geht es steil bergab. Nach der desolaten 2:4-Niederlage im Kellerduell beim SC Hörstel rutschten die Jungs von Trainer André Kuhlmann auf Abstiegsrang 14.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 29.09.2019

    BW Aasee macht auf und kassiert späte Tore gegen den SV Wilmsberg

    Platzverweis: Trainer André Kuhlmann

    Vier Stammkräfte konnte BW Aasee nicht mal eben ersetzen. Das Team von Trainer André Kuhlmann musste sich dem Gast aus Wilmsberg mit 0:3 geschlagen geben.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    Traumtor entscheidet temporeiches Spiel – BW Aasee verliert gegen Hauenhorst

    Aasee-Stürmer Ersan Keser (l.) agierte oft allein auf weiter Flur. Der sprintstarke Neuner versucht hier, an Hauenhorsts Kapitän Martin Heckmann vorbeizukommen.

    BW Aasee hat einen kleinen Dämpfer erhalten. Im vorgezogenen Duell mit Germania Hauenhorst gab es eine 1:2-Niederlage. Ein Traumtor der Gäste entschied die Partie.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.09.2019

    BW Aasee mit schwacher Abwehrleistung in Emsdetten

    Ersan Keser (M.) gelang das Ehrentor. 

    Zwingend notwendig war diese Niederlage für BW Aasee nicht. Bei Emsdetten 05 unterlagen die Münsteraner mit 1:3. Die Abwehrleistung ließ dabei zu wünschen übrig, aber auch eine Rote Karte für die Gastgeber forderte Trainer André Kuhlmann.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.09.2019

    BW Aasee büßt beim TuS Recke Punkte und Rotsünder Knabbe ein

    André Kuhlmann 

    BW Aasee kassierte auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison eine Niederlage. Beim 0:1 beim TuS Recke hatten die Münsteraner sogar noch etwas Glück, dass es nicht noch höher ausging. Schon früh gerieten sie am Sonntag in Rückstand.