Erwin Budke



Alles zur Person "Erwin Budke"


  • Radball: Amazone-Cup

    Do., 11.04.2019

    Europa zu Gast in Leeden

    Bei der abschließenden Siegerehrung präsentieren sich alle Teilnehmer, wir hier beim Amazone-Cups 2018, dem Fotografen.

    Internationale Gäste werden am Samstag im Tecklenburger Land erwartet. Genauer gesagt im Tecklenburger Ortsteil Leeden, denn dort spielen ab 11 Uhr sechs Radballmannschaften aus Europa um den Amazone-Cup.

  • Radball: Amazone-Cup-Turnier in Leeden

    Do., 05.04.2018

    Alte Hasen und neue Gesichter

    Am Samstag begrüßt der RSV Bergeslust Leeden, rechts Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage, wieder internationale Gäste beim Amazone-Cup.

    Am Wochenende ist es wieder soweit. Der Tecklenburger Ortsteil Leeden steht ganz im Zeichen des Radballs. Zum 39. Mal hat der heimische RSV „Bergeslust“ zum internationalen Amazone-Cup eingeladen.

  • Jahreshauptversammlung RSV Bergeslust Leeden

    Mi., 01.02.2017

    Hartmut Beck ist neues Ehrenmitglied

    Zahlreiche Mitglieder wurden während der Jahreshauptversammlung des RSV Bergeslust Leeden ausgezeichnet. Neues Ehrenmitglied ist Hartmut Beck (ganz links). Für 60-jährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet Dieter Steinhage (2. von links) und Heinz Driemeier (rechts).

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden im vereinseigenem Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen oder goldenen Ehrennadel und passenden Urkunden gewürdigt.

  • Radball: Amazone-Cup in Leeden

    Do., 09.04.2015

    Internationales Flair im Radball-Dorf

    Die  Lokalmatadoren Thorsten Göpfert (Mitte) und Markus Kuhlage (rechts) wollen beim Höhepunkt des Jahres wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

    Internationale Gäste werden am Wochenende im Tecklenburger Land erwartet. Genauer gesagt im Tecklenburger Ortsteil Leeden, denn dort spielen am Samstag ab 11 Uhr sechs Radballmannschaften aus Europa um den Amazone-Cup.

  • RSV Bergeslust Leeden

    Di., 03.02.2015

    Harmonische Versammlung

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte Radsportverein „Bergeslust“ Leeden in seinem Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden an diesem Tag mit der silbernen und goldenen Ehrennadel und Urkunden gewürdigt.

  • Radball-Turnier in Leeden

    Fr., 28.03.2014

    Starke Konkurrenz

    Zum ersten Mal geht es am Samstag in Leeden um den Amazone Cup. Das Nachfolge-Event für den LIMA-Goldpokal wartet wieder mit einem attraktiven Starterfeld auf.

  • Hermann Auffahrt seit 65 Jahren dabei

    Do., 06.02.2014

    Jahreshauptversammlung des Radsportvereins Bergeslust Leeden

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden jetzt im Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen und goldenen Ehrennadel und Urkunden gewürdigt.

  • Jahreshauptversammlung des RSV Bergeslust Leeden

    Do., 31.01.2013

    Erwin Christoffer seit 60 Jahren Mitglied

    Tecklenburg-Leeden. Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden jetzt im vereinseigenen Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen und goldenen Ehrennadel und Urkunden gewürdigt. Vorsitzender Manfred Göpfert begrüßte alle Anwesenden und freute sich besonders über das Erscheinen der Ehrenmitglieder und des Ehrenvorstandes Erwin Christoffer, Erwin Budke, Reinhard Rogowski, Reinhard Borgmann, Dieter Steinhage und Gotthard Frömberg.