Erwin Köster



Alles zur Person "Erwin Köster"


  • Erwin Köster nach 35 Jahren im Ruhestand

    Mo., 05.08.2019

    Ein Leben für die Landwirtschaft

    35 Jahre war Erwin Köster (Mitte) landwirtschaftlicher Berufsschullehrer aus Leidenschaft. Sein erster und sein letzter Schüler sind Vater und Sohn: 1985 war Manfred Fockenbrock einer der ersten (l.), 2019 Sohn Henning Fockenbrock einer der letzten.

    Rund 3700 Landwirte hat Erwin Köster im Laufe seines Lehrerlebens ausgebildet, zudem weitere Berufsschüler. Er erzählt im Gespräch über die Veränderungen.

  • Chorgemeinschaft St. Johannes Telgte

    Di., 08.01.2019

    Ehrennadel für Doris Pellmann

    Auszeichnung für Doris Pellmann: Propst Dr. Michael Langenfeld, Chorleiter Jürgen Storcks (r.) und Vorsitzender Erwin Köster (l.) zeichneten die Bröckerin für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in einem Kirchenchor mit der Ehrennadel und der Urkunde des Diözesan-Cäcilienverbandes Münster aus.

    Bei der Generalversammlung der Chorgemeinschaft St. Johannes ist Doris Pellmann für 50-jährige Mitgliedschaft in einem Kirchenchor ausgezeichnet worden.

  • 50 Jahre Chorgemeinschaft St. Johannes

    Di., 21.11.2017

    50 Jahre Spaß am Gesang

    Auch wenn es vor Jahren mal eine schöpferische Pause gab, ist die Chorgemeinschaft heute wieder mit großer Leidenschaft bei der Sache. Am Wochenende wird gefeiert.

    Einen runden „Geburtstag“ feiert die Chorgemeinschaft St. Johannes.

  • Schüler aus dem ganzen Münsterland

    Fr., 17.04.2015

    Zulauf bei Ausbildung zum Landwirt

    Der Ausbildungsberuf Landwirt hat nach wie vor einen hohen Zulauf. 218 Landwitschaftsschüler besuchen derzeit die münstersche Berufsschule.

  • Telgte

    Do., 26.02.2009

    Leckerbissen für Vorstände

  • Telgte

    Mi., 20.02.2008

    Monika Szymanski geehrt