Estin Kaia Kanepi



Alles zur Person "Estin Kaia Kanepi"


  • French Open

    Mo., 27.05.2019

    Görges-Aus in Paris - Petkovic und Struff überraschen

    Auch Julia Görges schied in Paris in der ersten Runde aus.

    Wie Angelique Kerber hatte auch Julia Görges zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Und wie die Wimbledonsiegerin scheidet auch die deutsche Nummer zwei bei den French Open früh aus. Andrea Petkovic und Jan-Lennard Struff dagegen überraschen.

  • Tennis

    Mo., 27.05.2019

    French-Open: Auch Görges in Runde eins raus

    Paris (dpa) - Vor einem Jahr begeisterten Julia Görges und Angelique Kerber noch als Halbfinalistinnen in Wimbledon, bei den French Open erlebten die besten deutschen Tennisspielerinnen einen Erstrunden-Alptraum. Einen Tag nach dem Scheitern ihrer Fed-Cup-Kollegin Kerber schied auch Görges in Paris schon unerwartet früh aus. Die 30-Jährige aus Bad Oldesloe unterlag der Estin Kaia Kanepi nach 92 Minuten am Ende klar mit 5:7, 1:6.

  • Grand-Slam-Turnier

    Do., 17.01.2019

    Weltranglisten-Erste Halep bei Australian Open weiter

    Simona Halep erreichte die nächste Runde.

    Melbourne (dpa) - Die Tennis-Weltranglisten-Erste Simona Halep hat sich in die dritte Runde der Australian Open gemüht. Die letztjährige Finalistin aus Rumänien bezwang die Amerikanerin Sofia Kenin 6:3, 6:7 (5:7), 6:4.

  • US Open

    Mo., 03.09.2018

    Serena Williams, Stephens und Del Potro im Viertelfinale

    Serena Williams feiert einen Punkt im Match gegen die Estin Kaia Kanepi.

    Die Hälfte der Viertelfinals bei den US Open der Tennisprofis steht fest. Serena Williams musste sich nach mühelosem Start noch quälen, die Titelverteidigerin und ein Ex-Champion taten sich danach leichter.

  • Tennis

    Mo., 03.09.2018

    Serena Williams im Viertelfinale der US Open

    New York (dpa) - Die sechsmalige US-Open-Siegerin Serena Williams hat nach einem kuriosen Matchverlauf das Viertelfinale beim Grand-Slam-Turnier in New York erreicht. Die langjährige Nummer eins der Tennis-Welt besiegte die Estin Kaia Kanepi in New York mit 6:0, 4:6, 6:3. «Es war überhaupt kein einfaches Match. Sie hatte viele große Siege in ihrer Karriere. Ich bin happy, weiter zu sein», sagte Williams. Nach dem ersten Satz deutete alles schon auf einen Sieg auch im fünften Duell mit Kanepi hin. Doch die 33-Jährige brachte Williams danach noch in erhebliche Bedrängnis.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 27.08.2018

    US Open: Maria mit erstem deutschen Sieg - Nr.1 Halep raus

    Grand-Slam-Turnier: US Open: Maria mit erstem deutschen Sieg - Nr.1 Halep raus

    Die US Open 2018 waren nicht einmal anderthalb Stunden alt, da war die Nummer eins bei den Damen schon draußen. Das war in der Profi-Geschichte des Turniers noch nie passiert. Einen deutschen Sieg gab es am Montag schon.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 27.08.2018

    Weltranglisten-Erste Halep bei US Open sofort gescheitert

    Grand-Slam-Turnier: Weltranglisten-Erste Halep bei US Open sofort gescheitert

    New York (dpa) - Die US Open der Tennisprofis haben mit einer Überraschung begonnen. Für die Weltranglisten-Erste Simona Halep aus Rumänien ist das Turnier wie im vorigen Jahr schon nach der ersten Runde vorbei.

  • Tennis

    Mo., 31.08.2015

    Haas couragiert, aber ohne Fortune bei US Open

    Tennis : Haas couragiert, aber ohne Fortune bei US Open

    Lange Zeit wehrte sich Tommy Haas tapfer, letztlich aber schied der Tennis-Altmeister in fünf Sätzen gleich zum Auftakt der US Open aus. Auch die erste der deutschen Damen verabschiedete sich. Zudem gab es gleich einen prominenten Verlierer.

  • Tennis

    Mo., 31.08.2015

    Friedsam als erste Deutsche bei US Open draußen

    Anna-Lena Friedsam scheitert in Runde eins.

    New York (dpa) - Anna-Lena Friedsam ist als erste deutsche Tennisspielerinnen bei den US Open ausgeschieden. Die Nummer 80 der Weltrangliste unterlag der neun Ränge schlechter platzierten Estin Kaia Kanepi glatt mit 1:6, 1:6.

  • Tennis

    Mo., 01.09.2014

    Serena Williams bei US Open im Viertelfinale

    Serena Williams steht im Viertelfinale der US Open. Foto: Justin Lane

    New York (dpa) - Titelverteidigerin Serena Williams hat bei den US Open ohne Satzverlust das Viertelfinale erreicht. Die 17-malige Grand-Slam-Turniersiegerin aus den USA setzte sich gegen die Estin Kaia Kanepi mit 6:3, 6:3 durch.