Eugen Schmunk



Alles zur Person "Eugen Schmunk"


  • Mountainbike: 11. Adler-MTB-Cup

    Do., 10.10.2019

    Topresultate für das Bike-Team Baumberge

    Auf dem Mountainbike bereits erfolgreich: Fina Lindemann, Skye Heidges, Nela Lindemann und Luuk Heidges. Fabian Gendermann fährt eine bärenstarke Saison, so auch bei seinem Sieg in Titmaringhausen.

    Ob „Jungspunte“ oder „alte Hasen“ – die Mountainbiker des Bike-Team Baumberge (BTB) durften die vergangenen Wochen noch einmal richtig in die Pedalen treten.

  • Mountainbike: Marathon-Trophy 2017

    Fr., 06.10.2017

    Top-Resultate für das Bike-Team Baumberge

    BTBler Frank Schmitz-Gabriel (r.) wurde Vierter in der Trophywertung 2017

    Die Wettkampf-Saison konnte für die Mountainbiker des Bike-Team Baumberge (BTB) kaum schöner enden...

  • Mountainbike: DM im MTB-Marathon

    Sa., 16.09.2017

    Übermächtige Gegner für Lindemann vom Bike-Team Baumberge

    Lars Lindemann ist glücklich und zufrieden: Der Havixbecker belegte bei den Deutschen Meisterschaften den dritten Platz.

    Der Havixbecker Lars Lindemann ist bei der Deutschen Meisterschaft 2017 im MTB-Marathon (XCM) als Drittplatzierter der Masterklasse 2/3/4 erneut auf das Siegerpodium gefahren.

  • Moutainbike: Rennen in Nordenau, Grafschaft und Zierenberg

    Mi., 30.08.2017

    Bike-Team Baumberge meistert Mammutprogramm

    Siegreich auf der Mitteldistanz in Nordenau: BTB-Fahrer Eugen Schmunk.

    Die Mountainbiker des Bike-Teams Baumberge mussten bis an ihre Grenzen gehen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt.

  • Mountainbike: Bike-Team Baumberge

    Mo., 03.07.2017

    Mountainbiker auf Podiumskurs

    Frank Schmitz-Gabriel attackiert beim Rursee-Marathon

    Die Mountainbiker Eugen Schmunk und Frank Schmitz-Gabriel vom Bike-Team Baumberge sind in diesen Tagen richtig gut unterwegs.

  • Radsport

    Do., 01.06.2017

    Eugen Schmunk startet für das Bike-Team Baumberge bärenstark in die Saison

    Perfekte Ausbeute für die Baumberger: erster Platz Lars Lindemann (M.) und zweiter Platz Eugen Schmunk (l.) vom Bike-Team Baumberge

    Der Beginn kann sich sehen lassen. Eugen Schmunk vom Bike-Team Baumberge zeigte sich in den ersten Rennen der Saison in bestechender Form und mischt im Gesamtklassement vorne mit.

  • Mountainbike: „Alpentour Trophy“

    Fr., 01.07.2016

    9700 Höhenmeter für Fugmann, Gummelt und Schmunk

    Die Drei von der Alpentour (v.l.): Matthias Gummelt, Helge Fugmann und Eugen Schmunk.

    Eugen Schmunk, Matthias Gummelt und Helge Fugmann vom Bike-Team Baumberge (BTB) haben erfolgreich die österreichische „Alpentour Trophy 2016“ unter ihre Stollenreifen genommen.

  • Mountainbike

    So., 12.08.2012

    Baumberge-Achter holt Gold

    Das achtköpfige GT-YellowWings Racing Team hat den Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Duisburg 2012 errungen.

  • Ausdauersport ist sein Ding

    Fr., 02.12.2011

    Eugen Schmunk gewinnt die NRW-Trophy / BTB-Fahrer war ein erfolgreicher Ski-Langläufer

    Er sagt von sich selbst, er sei ein Naturmensch. Und er ergänzt: „Ich liebe es, an meine Grenzen zu gehen und alles aus meinem Körper herauszuholen.“ Eugen Schmunk vom Bike-Team Baumberge (BTB) ist ein begeisterter Mountainbiker. Und das nicht erst seit gestern. „Ich fahre schon ein Leben lang mit dem Rad.“

  • Eugen Schmunk und Lars Lindemann sind Trophysieger 2011

    Fr., 21.10.2011

    Auch Ellen Vosseberg und Helge Lindemann mit Podiumsplätzen

    Die zwei schnellsten Marathon-Mountainbiker 2011 in NRW bei den Senioren 1 (30+) kommen aus der Baumberge-Region: Während sich Eugen Schmunk nach hartem Kampf den Gesamtsieg über die Kurzstrecke sicherte, konnte sein Vorgänger Lars Lindemann nun auch die Trophäe über die Mittelstrecke gewinnen. Beide Fahrer des Bike-Team Baumberge (BTB) krönten damit eine glänzende Saison des Marathon-Teams, zu dem auch noch der zweite Gesamtplatz von Ellen Vosseberg bei den Seniorinnen 2 (40 +) und der vierte Gesamtplatz von Helge Lindemann in der Herrenklasse (19 - 30) beitrugen.