Eva Deimel



Alles zur Person "Eva Deimel"


  • Reiten: K+K-Cup in Münster

    Mi., 08.01.2020

    Ein Team, das Hoffnung weckt: RV Albersloh will in die Top-Sechs

    Reiten: K+K-Cup in Münster: Ein Team, das Hoffnung weckt: RV Albersloh will in die Top-Sechs

    Die Trainerinnen Jutta Brintrup und Eva Deimel sind zufrieden: Sie sehen das Team vom RV Albersloh gerüstet, um im Kampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster ein Wörtchen mit zu reden. Nach Platz zehn im Jahr 2019 soll es nun wieder aufwärts gehen.

  • Reiten: RV Havixbeck-Hohenholte

    Mo., 03.06.2019

    Tobias Kuhlage mit Tempo zum Sieg

    Holten Gold: Tobias Kuhlage und Cedo.

    Gleich auf mehreren Turnierplätzen präsentierten sich die Reiter vom RV Havixbeck-Hohenholte.

  • Reiten: K+K-Cup

    Mo., 14.01.2019

    RV Albersloh auf Rang zehn

    Die Equipe des RV Albersloh zeigte bei der Mannschaftskür eine ordentliche Leistung.

    Am Ende war das Glück einfach nicht auf der Seite des RV Albersloh: Zwei Fehler am letzten Hindernis verhinderten eine bessere Platzierung der RVA-Equipe.

  • K+K-Cup: Bauernolympiade

    Fr., 11.01.2019

    Da ist noch Luft nach oben beim RV Albersloh

    Bei der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups in der Halle Münsterland hatte sich die Mannschaft des RV Albersloh nach zwei von drei Prüfungen etwas mehr als Rang zwölf erwartet.

    Das Team des RV Albersloh blieb am ersten Tag der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück. Als Gesamtzwölfter geht es ins abschließende Springen am Samstag. Nach der Dressur lag die Mannschaft noch auf Rang neun.

  • Reiten: Training in Mettingen

    Di., 27.11.2018

    Springlehrgang als Saison-Vorbereitung

    Zoe Peters, Johanna Schomaker, Eva Deimel, Alica Reupert und Maren Kipp (von links) bildeten eine von fünf Gruppen während des Lehrgangs.

    Am Wochenende veranstaltete der ZRFV Mettingen einen Springlehrgang unter der Leitung von Eva Deimel. Vereinsmitglieder haben mit viel Engagement das Wochenende vorbereitet.

  • Reiten: RV Albersloh

    Do., 19.01.2017

    RVA verteidigt Platz vier aus dem Vorjahr

    Die Albersloher Mannschaft war erfolgreich in Münster am Start.

    Auf eine sehr erfolgreiche „Bauernolympiade“ blicken die Albersloher Reiter zurück.

  • Reiten: RV Albersloh

    Fr., 30.09.2016

    RVA-Equipe sichert sich die Silbermedaille

    Die Mannschaft des RV Albersloh freute sich über den zweiten Rang.

    Die Mannschaft des RV Albersloh sicherte sich bei den Kreismeisterschaften den zweiten Rang.

  • Reiten: Turnier des RV Roxel

    Mi., 06.07.2016

    Routiniert ins Mammutprogramm

    Im Vorjahr war Eva Deimel mit Sakrileg nicht zu schlagen und gewann in Roxel den abschließenden Höhepunkt der vier Turnier­tage. Auch diesmal kommt die Amazone wieder an die Bösenseller Straße – wie etwa 700 weitere Reiter auch.

    Bestens vorbereitet geht der RV Roxel in sein viertägiges Reit- und Springturnier. Die Anlage ist herausgeputzt, die beiden Turnierplätze in einem hervorragendem Zustand und die Startfelder gut besetzt. Eine kleine Sorge aber haben die Organisatoren dennoch.

  • Reiten: Turnier beim JBK Senden

    Sa., 04.06.2016

    Regen macht Parcours beim JBK Senden noch besser

    Eike Thamm vom RV Lüdinghausen platzierte sich mit Specialist als Fünfter in der zweiten Abteilung der M*-Springpferdeprüfung.

    Parcours und Untergrund kamen den Springreitern am ersten Turniertag entgegen. Der Regen zuvor hatte den Boden schneller gemacht und die Parcoursbauer hatten eine gute Führung gefunden.

  • Reiten: Turnier am Stall Brinkmann in Lüdinghausen

    Fr., 25.09.2015

    Hohe Wertnoten zum Auftakt

    Eva Deimel gewann mit Corloona eine altersklassenoffen ausgeschriebene Springpferdeprüfung der Klasse M*.

    Sehr guten Sport boten die Reiter zum Auftakt des Turniers am Stall Brinkmann in Lüdinghausen-Westrup. „Da waren schon einige richtig gute Ritte dabei“, lobte Turnierchef und Hausherr Hubert Brinkmann.