Eva Mendes



Alles zur Person "Eva Mendes"


  • Sprachmix

    Di., 21.05.2019

    Eva Mendes vermischt Spanisch und Englisch

    Eva Mendes.

    Die amerikanische Schauspielerin, Tochter kubanischer Eltern, möchte ihren kleinen Töchtern gern Spanisch beibringen. Doch das fällt ihr nicht leicht.

  • Familienplanung

    Mi., 17.04.2019

    Eva Mendes: Ich wollte Ryan Goslings Kinder bekommen

    Ryan Gosling brachte Eva Mendes zum Umdenken.

    Eva Mendes und Ryan Gosling sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Dabei waren Kinder für die Schauspielerin lange kein Thema.

  • Leute

    Mi., 03.08.2016

    Eva Mendes zwischen Tod und Geburt

    Eva Mendes 2013 in New York.

    Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes (42) hat im vergangenen April binnen einer Woche ihren Bruder verloren und ein Kind zur Welt gebracht - eine aufreibende Zeit für die Familie. Der Verlust des Bruders habe die Verwandtschaft enger zusammengeschweißt, sagte die «Ghost Rider»-Darstellerin und Freundin von Schauspieler Ryan Gosling (35) dem Magazin «Latina».

  • Leute

    Fr., 13.05.2016

    Ryan Gosling bestätigt zweites Kind mit Eva Mendes

    Leute : Ryan Gosling bestätigt zweites Kind mit Eva Mendes

    Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Ryan Gosling (35, «Drive») hat im US-Fernsehen die Geburt seiner zweiten Tochter bestätigt. Auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er zum zweiten Mal Vater geworden sei, antwortete er: «Ja, das bin ich».

  • Leute

    Di., 10.05.2016

    Ryan Gosling und Eva Mendes werden heimlich erneut Eltern

    Leute : Ryan Gosling und Eva Mendes werden heimlich erneut Eltern

    Los Angeles (dpa) - Auch in Hollywood muss Familienplanung nicht immer an die große Glocke gehängt werden: So sind die Hollywood-Stars Ryan Gosling (35, «Drive») und Eva Mendes (42, «Hitch - Der Date Doktor») nach Medienangaben heimlich zum zweiten Mal Eltern geworden.

  • Leute

    Mi., 25.02.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 05. März 2015: Eva Mendes

    Eva Mendes wird 41.

    Berlin (dpa) - In der leichten Komödie «Girl in Progress» (2012) konnte Eva Mendes schon mal üben, wie es sich als Mutter einer Tochter anfühlt. Inzwischen hat die Schauspielrin selbst praktische Erfahrung sammeln können.

  • Jahreswechsel

    Di., 23.12.2014

    Leute 2014: Babys, Eisduschen und Trennungen

    Robbie Williams wurde Vater - und machte aus der Geburt einen Live-Ticker. Foto: Michael Kappeler

    Berlin (dpa) - Trennungen bei Fußballweltmeistern und ein «Superstar-Live-Ticker» zur Geburt - auch 2014 wurde den Promireportern nicht langweilig. Ein Überblick:

  • Leute

    Do., 06.11.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 12. November 2014: Ryan Gosling

    Ryan Gosling wird 34. Foto: Guillaume Horcajuelo

    Berlin (dpa) - Die kleine Esmeralda Amada bekommt ihren Papa momentan etwas weniger zu Gesicht, da er vor der Kamera steht. Ende Oktober begannen für Ryan Gosling in Atlanta die Dreharbeiten zu seinem neuen Film «The Nice Guys».

  • Leute

    Fr., 10.10.2014

    Tochter von Mendes-Gosling heißt Esmeralda Amada

    Eva Mendes und Ryan Gosling halten ihr Privatleben unter Verschluss. Foto: Warren Toda

    Los Angeles (dpa) - Knapp einen Monat nach der Geburt ist nun der Name des ersten Kindes des Schauspielerpaares Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) an die Öffentlichkeit gedrungen.

  • Leute

    Mi., 13.08.2014

    Eva Mendes wollte früher Nonne werden

    Eva Mendes erzählt aus ihrer Jugend. Foto: Claudio Onorati

    München (dpa) - Die Schauspielerin Eva Mendes (40) wollte früher Nonne werden - und dann kam Romy Schneider. «Ich war schon immer ein riesengroßer Fan von Romy Schneider», sagte sie im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5.