Evangeline Lilly



Alles zur Person "Evangeline Lilly"


  • Dreamland

    Do., 07.02.2019

    Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

    Veronica Ferres hat schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet.

    Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller «Dreamland».

  • Superheldin

    Mo., 30.07.2018

    Evangeline Lilly fängt Kakerlaken mit der Hand

    Evangeline Lilly bei der Premiere des Films "Ant-Man".

    Sie spielt in «Ant-Man and the Wasp» eine Wespe. Vielleicht deshalb hat Evangeline Lilly keine Probleme mit Kakerlaken.

  • Kinocharts Nordamerika

    Mo., 09.07.2018

    «Ant-Man» vertreibt die Dinos von der Spitze

    Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) kann seine Größe verändern. Das kommt groß an.

    Ein kleiner Comic-Held macht an den US-Kinokassen Dampf: der Ameisen-Mann aus «Ant-Man and the Wasp» vertreibt die «Jurassic World»-Dinosaurier von ihrem Spitzenplatz.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 30.08.2017

    Evangeline Lilly im Wespen-Anzug

    Die kandische Schauspielerin Angeline Lilly ist begeistert von dem neuen Film «Ant-Man and the Wasp» und twittert ein Bild von sich im Wespenkostüm.

    Sie probiert schonmal ihr Outfit: Evangeline Lilly postet auf Twitter das Wespenkostüm für «Ant-Man and the Wasp». Der Film läuft ab Sommer 2018 in den Kinos.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 21.09.2016

    Evangeline Lilly und Adam Scott starten in «Little Evil»

    Die kanadische Schauspielerin Evangeline Lilly.

    Der Streaming Sender Netflix will kommendes Jahr mit einer neuen Horror-Komödie in Serie gehen. Die Hauptdarsteller stehen schon jetzt fest.

  • Film

    Sa., 18.07.2015

    «Ant-Man»: Superheld aus dem Marvel-Universum

    Paul Rudd ist als Ant-Man ein Superheld in Ameisengröße.

    Berlin (dpa) - Spider-Man, Batman, Hulk, Superman und Iron-Man müssen sich warm anziehen. Denn sie bekommen Konkurrenz - ausgerechnet vom wohl kleinsten aller Superhelden, genannt «Ant-Man».

  • Film

    Di., 02.12.2014

    Abschied von Mittelerde: «Hobbit»-Premiere in London

    Peter Jackson ist mit seiner Tochter Katie zur Weltpremiere nach London gekommen. Foto: Andy Rain

    London (dpa) - Tausende Fans, Wiedersehensfreude und ein bisschen Abschiedsschmerz: Mit einer großen Party haben «Hobbit»-Starregisseur Peter Jackson und seine Hauptdarsteller in London die Weltpremiere von «Die Schlacht der Fünf Heere» gefeiert.

  • Film

    Mo., 01.12.2014

    Stars und Fans feiern Abschluss der «Hobbit»-Trilogie

    In London wird die Weltpremiere des letzten «Hobbit»-Films gefeiert. Foto: Teresa Dapp

    London (dpa) - Mittelerde mitten in London: Starregisseur Peter Jackson und seine Darsteller haben die Weltpremiere von «Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere» inmitten begeisterter Fans gefeiert.

  • Film

    Mo., 25.11.2013

    «Hobbit»-Europapremiere steigt in Berlin

    Peter Jackson kommt nach Berlin. Foto: Justin Lane

    Berlin (dpa) - Der zweite Teil der «Hobbit»-Verfilmung feiert am 9. Dezember seine Europapremiere in Berlin. Neben Regisseur Peter Jackson kommen Darsteller wie Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch, wie die PR-Agentur zum Film mitteilte.