Ewald Bussmann



Alles zur Person "Ewald Bussmann"


  • Fußball: 7. Volksbank-Baumberge-Cup

    Sa., 13.07.2019

    GS Hohenholte bittet zum Pokaltanz

    SW Havixbeck und der TuS Laer haben im vergangenen Jahr das Endspiel bestritten. Eine Wiederholung wird es in diesem Jahr nicht geben, Laer hat sich nicht angemeldet.

    Die Gegner sind nicht in jedem Fall die altbekannten, aber sie sind auf Augenhöhe. Beim 7. Volksbank-Baumberge-Cup sind ausschließlich A-Ligisten am Start.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Di., 02.04.2019

    Ralf Zenker will etwas hinterlassen bei GS Hohenholte und bleibt

    Gibt weiter die Kommandos als Trainer von GS Hohenholte: Ralf Zenker, der ebenso wie sein Co-Trainer Heiko Walters für ein weiteres Jahr beim A-Ligisten zugesagt hat.

    Ein Jahr der Eingewöhnung und des Kennenlernens liegt hinter Ralf Zenker. Ein zweites wird für den Coach von GS Hohenholte hinzu kommen. Weil es einfach passt mit ihm und der Mannschaft.

  • Fußball: Finalrunde beim Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 29.07.2018

    Havixbecker begeistern in Hohenholte

    13 Spieler plus Trainer Thorsten Wietholt (hinten, r.), der im Finale notgedrungen auch noch fünf Minuten auflaufen musste, vertraten die Farben von SW Havixbeck glänzend beim Finaltag des Turniers in Hohenholte.

    SW Havixbeck zeigte bei der Turnierwoche in Hohenholte, die der TuS Laer gewann, viele starke Auftritte. Die Schwarz-Weißen wurden daher verdient Zweiter.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 14.05.2018

    Ralf Zenker übernimmt GS Hohenholte

    Immer engagiert an der Linie: Ralf Zenker.

    GS Hohenholte hat einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Dirk Nottebaum gefunden. Der neue Mann heißt Ralf Zenker.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 04.04.2018

    GS Hohenholte: Nottebaum verlängert nicht

    GSH-Trainer Dirk Nottebaum wird sich bis zum Ende der Saison in gewohnter Weise engagieren, dann jedoch einem neuen Coach Platz machen.

    Dirk Nottebaum hört zum Saisonende als Trainer bei GS Hohenholte auf. Er kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückschauen.

  • Gelb-Schwarz Hohenholte

    So., 28.01.2018

    Der Favoritenrolle gerecht geworden

    Die teilnehmenden Teams stellten sich nach dem vereinsinternen Wettbewerb zum Gruppenbild auf. Die Sieger der 1. Mannschaft sind rechts im Bild zu sehen.

    Beim vereinsinternen Turnier konnten die Überraschungssieger des vergangenen Jahres, die B-Jugend, diesmal nicht gewinnen.

  • Titelverteidigung knapp verpasst

    So., 30.07.2017

    GS Hohenholte unterliegt SC Nienberge im Finale mit 0:1 / Ewald Bussmann lobt das Fair-Play

    Hohenholtes Fußball-Obmann Ewald Bussmann gratuliert GS-Kapitän Mario Boonk zu Platz zwei.

    Titelverteidigung misslungen: Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte konnten beim 5. Volksbank-Baumberge-Cups auf der Teltheide-Sportanlage den Triumph aus dem Vorjahr nicht wiederholen. Das Team von Trainer Dirk Nottebaum verlor im Endspiel gegen den SC DJK Nienberge 0:1 (0:1). Zwölf Monate zuvor hatten sich die GSH-Kicker mit dem identischen Ergebnis gegen Nienberge die Trophäe gesichert. Platz drei ging am Samstag an den SV Bösensell, der sich mit 5:3 nach Elfmeterschießen gegen den TuS Laer durchsetzte. Hohenholtes Fußball-Obmann Ewald Bussmann zog im Rahmen der Siegerehrung ein positives Fazit. „Mir hat besonders gut das Fair-Play der Spieler untereinander gefallen.“

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mi., 22.03.2017

    Nachhaltigkeit ist Trumpf

    Vom Zugezogenen zum Hohenholter durch und durch: Dirk Nottebaum spielte bis 2009 selbst. Es folgten zwei Phasen als Interimstrainer, bis er 2013 definitiv auf dem GS-Trainerstuhl Platz nahm.

    Dirk Nottebaum hat „Ja“ gesagt. Der Coach des A-Ligisten GS Hohenholte trainiert die Mannschaft auch in der nächsten Saison. Darüber ist nicht nur Fußballabteilungsleiter Ewald Bussmann hocherfreut.

  • Fußball-Vereinsmeisterschaft

    So., 15.01.2017

    B-Jugend triumphiert im Finale

    Die B-Junioren wurden Vereinsmeister des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte. Im Finale setzten sie sich gegen Hangover 96 mit 3:2 durch.

    Die B-Jugend holte sich den Titel bei der Fußball-Vereinsmeisterschaft des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte.

  • Finaltag beim Volksbank-Baumberge-Cup

    Fr., 29.07.2016

    Deutlich über EM-Niveau

    Leonard Többen (r.) und die Bösenseller treffen heute (Samstag) im Halbfinale auf die Gastgeber aus Hohenholte.

    Wenn es am Finaltag des Volksbank-Baumberge-Cups so weitergeht, wie es bislang lief, dann dürfen sich die Zuschauer noch einmal auf etwas freuen, was die EM in Frankreich nicht zu bieten hatte.