Fabian Büker



Alles zur Person "Fabian Büker"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Neuer König in Hohne-Niedermark

    So., 27.07.2014

    Wilhelm Himmelreich strahlt

    Freude in Hohne: Wilhelm Himmelreich ist neuer König des Schützenvereins Hohne-Niedermark. Er setzte sich beim Königsschießen am Samstag gegen die starke Schützenkonkurrenz durch. Jubelnd wurde der Vereinsvorsitzende als bester Schütze von seinen Schützenbrüdern Frank Dieker, Fabian Büker, Stefan Himmelreich und Dennis Keppler (von links) aus dem Schießstand in Hohne-Niedermark getragen.

    Zum Königsschießen des Schützenvereins Hohne-Niedermark trat am Samstag eine stattliche Anzahl Schützen an. Das Rennen entschied Wilhelm Himmelreich für sich.

  • Fußball: A-Ligist VfL Ladbergen legt Fehlstart hin

    Do., 19.09.2013

    Nur ein Punkt aus sechs Partien

    Wie sooft in dieser Saison zog der VfL Ladbergen auch am Sonntag gegen SW Esch klar den Kürzeren.

    ie Körpersprache sagte viel aus, mit hängenden Köpfen verließen die Fußballer des A-Ligisten VfL Ladbergen am vergangenen Sonntag nach einer deprimierenden 0:6-Pleite gegen Schwarz-Weiß Esch den Platz im Stadion an der Königsbrücke.

  • Versammlung der Freiwilligen Feuerwehr : Eine Menge geleistet

    Mo., 25.03.2013

    Ehrungen, Ernennungen, Beförderungen

    70 Jahre Mitglied in der Wehr: Günter Teckemeier.

  • Kreisliga A: Lengerich gewinnt 9:0 gegen Stella Bevergern

    So., 25.03.2012

    Preußen schenkt erneut neunmal ein

    Kreisliga A: Lengerich gewinnt 9:0 gegen Stella Bevergern : Preußen schenkt erneut neunmal ein

    An der Tabellenspitze der Kreisliga A hat sich nichts getan. Das Führungstrio gewann unisono. Auch im Tabellenkeller blieb alles beim Alten, mussten sich die vier Letztplatzierten doch allesamt geschlagen geben. Nach dem 9:0-Kantersieg vor einer Woche gegen Halen sorgte Preußen Lengerich gestern für einen erneuten Paukenschlag. Denn auch gegen Stella Bevergern hieß es nach 90 Minuten 9:0.

  • Lengerich

    Do., 07.07.2011

    Kader bleiben fast unverändert

  • Lengerich

    Fr., 24.06.2011

    Preußen-Kader

  • Lengerich

    So., 27.03.2011

    Beförderungen und Ehrungen